So Leute,
die Vorbereitung für die Euro 2008 ist für die meisten von uns so gut wie abgeschlossen und viele von uns haben wieder mehr Karten als sie sich erhofft hatten.
Auch ich stehe in den Startlöchern und werde am Samstag früh um 04:00 Uhr Richtung Klagenfurt aufbrechen. Ich habe auch eigentlich alle Karten die ich möchte und habe wieder viele nette Leute kennengelernt.
Ich möchte hier an dieser Stelle einfach mal ganz sentimental danke sagen:
Danke an all die Leute die Tooor von der technischen Seite betreuen
Danke an all die Leute die Tooor jeden Tag jeden Abend jede Nacht mit Leben füllen
Es wird diskutiert, gestritten, unterstützt, Mut zugesprochen und gemeinsam um Tickets gekämpft. Wenn ich an die Gelbphase bei den Italienern denke. War es nicht geil? Auch wenn die Tixx storniert worden sind aber es war sofort das alte WM Gefühl da und wir haben Ticketone in die Knie gezwungen
Es ist nicht einfach hier Leute herauszuheben und das möchte ich auch nicht machen, aber es gibt Aktionen die man wohl nicht mehr vergessen wird und auch den passenden Usernamen nicht. Ich werde immer 2 Shirts von der EM 2008 im Schrank haben die mich an diese geile Zeit erinnern.
Vor der WM war es schon einfach fantastisch, aber wenn man sieht was sich hier zur EM gebildet hat dann ist es einfach unglaublich. Es ist mittlerweile schon so weit gekommen, dass hier viele Tickets zum OP verkauft werden, wir haben eine eigene Warteliste, irgendwann wird Tooor den Verkauf der Tickets von Eventim übernehmen. Da bin ich mir sicher.
Ich werde auch nach der EM Tooor treu bleiben und ich hoffe, dass werden viele andere auch. Für mich gehört es mittlerweile einfach zum täglichen Leben dazu.
Ich wünsche euch allen viel viel Spass bei der EM 2008. Fahrt vorsichtig und feiert ein Riesenfußballfest und ich hoffe vor Ort können wir das ein oder andere Bier zusammen trinken.
Danke Tooor.de
Wir sehen uns in Klagenfurt, Wien oder Basel