Braucht jemand nen Keks?
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Mexiko Iran würd ich nehmen. Danke!
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
bitte bitte -
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
jo büdde
-
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
Keks würde ich nehmen... Danke
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
ja bitte -
letzter aufruf 2 mal kat2 ukr-tun
-
Zitat von flsch
z mal kat1 spanien ukraine jemand?
wunderbar!! hat geklappt, da wird sich der freund von mir aber freuen!!
-
Zitat von Klinsmann
das ist nett, aber ich kapiere es nicht... gehe ich recht in der annahme das es nur mit ID einem anderen etwas nützt??? Wenn z.b. NO SESSION drin steht, und ich schicken bringts dem anderen nichts oder???
Hatte bisher nur NO SESSION, bitte erklärt mir doch einer wie ich ne ID reinbekomme... ich will doch nur helfen!!!
-
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
Ich bitte!!!! -
Zitat von flsch
letzter aufruf 2 mal kat2 ukr-tun
moment ich würds nehmen muss aber kurz kalender abgleichen
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
Ja bitte
-
Zitat von sanogoal
Braucht jemand nen Keks?
Sehr gerne, danke!
Gruß
Talant -
-
-
jungs,
eine frage habe ich auch mal ... wenn ich keinen (!) cookie habe und dann nach auswahl des packages auf die neue fehlerseite komme ... muss ich aus der URL dieses checkout_id zwingend entfernen oder kann ich auch mit dem link einfach weiter f5 hämmern? -
Zitat von DritteHalbzeit
das ist nett, aber ich kapiere es nicht... gehe ich recht in der annahme das es nur mit ID einem anderen etwas nützt??? Wenn z.b. NO SESSION drin steht, und ich schicken bringts dem anderen nichts oder???
Hatte bisher nur NO SESSION, bitte erklärt mir doch einer wie ich ne ID reinbekomme... ich will doch nur helfen!!!
wenn du das nicht kapierst kann ich dier auch nicht helfen
-
Zitat von DritteHalbzeit
Ich brauch nur ein TODO wie ich aus NO SESSION einen verwertbaren Log In zum verschicken zusammen bekomme! stehe vor login aber NO SESSION
hast pn!
da steckt nur ein fehler drin: du ersetzt natürlich das NO SESSION durch die SESSION -ID, die du nach dem öffnen des neuen einzelticket-fensters bekommst
-
1 x angola portugal in kölle anzubieten. KEINE PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!