ZitatAlles anzeigenHallo,
hier melden sich DarioundAntonio...erinnerst du dich?Vor 2 Jahren war Dario schwer an Krebs erkrankt und waren Mitglieder im Tooor.de mit den Namen -TamaraDarioAntonio- ...ich weiß gar nicht mehr wie und ob ich/wir überhaupt noch auf Tooor.de mit unseren damaligen Namen zugreifen können...
Hatten uns damals dann nur noch sporadisch eingeloggt und dann wurden andere Dinge wichtiger etc. etc. etc. der Alltag hatte uns wieder und mußten damals ja bei Null wieder mit dem Leben beginnen...und alles fing gut an und es lief wieder mit Gesundheit,Schule und wir Eltern wieder ins Berufsleben zurück...
Nun stehen Dario (inzwischen 13 Jahre und den Krebs besiegt) und ich alleine da und alles scheint sich zu wiederholen,gar schlimmer,denn unsere Tamara erwischte es im November mit einer der agressivsten Krebskrankheit die es gibt (Lungenkrebs) und ist nach langer Pflege Zuhause am 17.5. vor knapp 3 Wochen verstorben... kannst dir vielleicht vorstellen wie es uns Zurzeit geht- besonders Dario... und wieder steht ein Fußball Highlight an...klar will ich Dario und mich selbst von den letzten Monaten ablenken,besonders vom 17.5. - am liebsten mit einem Stadionbesuch in der Schweiz oder Österreich.Wobei es uns diesmal egal wäre,wer gegen wen Spielen würde und wir alles aus eigener Tasche bezahlen würden.Denn damals eure Spendenaktion war wirklich der Hammer und unvergesslich!!!
Warum schreib ich ausgerechnet dich an,wirst du dich vielleicht Fragen...weil ich leider nur noch 3 Emailadressen von damals aus der Korrespondenz besitze und Du gehörst dazu...werde den andern Beiden aber auch diese Email zukommen lassen...weil ich auch nicht weiß ob die Adressen überhaupt noch aktuell sind...
Daher lieber ...,hoffe ich irgendwie,daß du uns vielleicht wieder helfen kannst:
mit 2 Karten organisieren-helfen wäre großartig
den Kontakt wieder zu Tooor.de zu finden und vielleicht vereint uns wieder ein Live Spiel zu ermöglichen...hoffe auf eine Rückmeldung und Gratulation zum 2:0 gestern...war Megageil!
Lieben Gruß
Antonio und Dario
Meinungen?