Warum geht der bei mir nimmer?
Nehmt doch F5!
Warum geht der bei mir nimmer?
Nehmt doch F5!
kann mal jemand sagen wie ich an so nen fehlerlink komme und wo ich dann genau ormus anwende?
ich packe mir immer eine karte in den warenkorb dann kommt aber immer ne fehlermeldung. dann einfach f5 bzw ormus oder dann immer auf zurück und die karte neu auswählen?
wär nett wenn das jemand kurz erklären könnte
Ihr hackt auf den falschen Links rum!
was sind denn die richtigen??
ach du scheiße
Mach mach die Franz-Optionen aus Deiner Sig weg
Nehmt doch F5!
Mach ich...aber ormus ist gechillter
Nehmt doch F5!
F5 beim Fehlerlink ?
Den Fehlerlink schon 100mal für heute gelesen..bitter
Kleina Tipp:
Eventim is schnella als Link vom DFB/FCN
was bzw. wo is gelb, ich mach mal newbiefrage, bin seit 2 Wochen in Innsbruck gleich beim Spiel und hab 0 mitbekommen
was bzw. wo is gelb, ich mach mal newbiefrage, bin seit 2 Wochen in Innsbruck gleich beim Spiel und hab 0 mitbekommen
nirgendwo, aba München is Rot-Weiß
Kat 1 Deu - POR (Eventim, DFB/FCN)
Denis du bist nun versorgt - viel Spaß in Basel
Vielleicht kann ich ja dann zum Finale fahren, das ist am Wochenende uns ich brauche keinen Urlaub;)
danke
Mach mach die Franz-Optionen aus Deiner Sig weg
![]()
später
nirgendwo, aba München is Rot-Weiß
Pommes sind rot-weiß
son scheiß,...
viel zu kurzfristig :-(,...
sonst würd ich mir jetzt auch ne Karte angeln
hat jemand ein login für mich ??? BITTTTEEE Danke....bitte pn an mich! Bier gibts in Basel von mir !!
Kat 1 Deu - POR (Eventim, DFB/FCN)
und wo da, find da nix??
@gandi und redMuc Auf die Löwen
und wo da, find da nix??
Blinde müssen draußen bleiben!
also ich hab n ticket im warenkorb
xxxxxxx, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!