Graaaaaaaaaaaaafieeeeeeeeeeetschhhhhhh

DFB Pokal 2008-2009
-
-
Graaaaaaaaaaaaafieeeeeeeeeeetschhhhhhh
gw -
wer will schon pokalsieger werden
hmm, damit is uefa pokalfinale nest jahr in hamburg gestorben
könnta euch voll auffe liga konzentriern. nich, dasser inne relegation gegen uns müsst
-
könnta euch voll auffe liga konzentriern. nich, dasser inne relegation gegen uns müsst
atze das würde unse freundschaft nich überleben
-
naja weniger tragisch wirds dadurch nich, grad hier im forum sollte man nich sagen 'selber schuld weila so besoffen war'
ich sag ja ja : auf jeden fall tragisch....genau wie ein besoffener der vor ne strassenbahn torkelt.... vielleicht auch verschulden von ordnern oder kumpanen , die sofen sie nicht genauso voll waren auf ihn aufpassen müssten.
ich schätze bei mir die wahrscheinlichkeit, nach 0 oder 5 bier von der tribüne zu stürzen gleich gering ein.... total zudröhnen würd ich mich , wenn überhaupt erst nach dem spiel. irgendwo ist jedoch jeder sein glückes schmied
-
-
-
100% agree
ja, auch 1000 % agri -
Ui Wehen führt
-
Ui Wehen führt
is bei irgendnem verein noch ne fanstelle frei
-
-
-
in Wob
-
bayern braucht dringend noch ein paar fans
-
Wehen macht jetzt bestimmt das gleiche durch wie Jena im letzten Jahr.
Abstieg+weit kommen beim Pokal -
FAu Eff Ell
-
glaue der drpic hat sich mit seiner alten bestimmt schon irgendwo af dem nebenplatz verdünnisiert
was spieln die fürn dreck
-
pro hansa -
FC Schaffhausen
-
glaue der drpic hat sich mit seiner alten bestimmt schon irgendwo af dem nebenplatz verdünnisiert
was spieln die fürn dreck
dr. pic? youngteenz-klinsmann?
-
war wohl ein bissel zu weit vom tor weg, herr freis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!