Fürs Turnier und das ganze Drumherum ist es vermutlich nicht verkehrt wenn die Froschfresser bis ins VF kommen, ausgeschieden wären die ja nach dem Auftaktsieg in der Vorrunde sowieso nicht mehr.
sehe ich auch so, und wir ihnen dann richtig weh tun
Fürs Turnier und das ganze Drumherum ist es vermutlich nicht verkehrt wenn die Froschfresser bis ins VF kommen, ausgeschieden wären die ja nach dem Auftaktsieg in der Vorrunde sowieso nicht mehr.
sehe ich auch so, und wir ihnen dann richtig weh tun
Hat Holland heut ein Testspiel gegen Weissrussland gewonnen ?
Für das Drumherum wäre es doch das beste wenn sie F spielen würden.
Hat Holland heut ein Testspiel gegen Weissrussland gewonnen ?
Hast du nicht Eurosport2 geschaut
Und dann hat Tom Bartels noch ne versteckte Message in den Kommentar eingebaut für Spock und Pospo "...bis die Mauer fällt"
Hast du nicht Eurosport2 geschaut
![]()
Wieso , macht ihr heimlich ne Gegen-EM ?
Für das Drumherum wäre es doch das beste wenn sie F spielen würden.
Wir wollen mal nicht übertreiben, VF reicht und ab dem HF können sie dann den richtigen Fußballmannschaften im TV zusehen. Im Großen und Ganzen interessiert die EM da ja sowieso niemanden, da ist es dann auch egal wenn die letzten drei Spiele ohne sie stattfinden.
Wieso , macht ihr heimlich ne Gegen-EM ?
mit helgoland, südtirol und katalonien
Da müssen dann aber auch die ersten 3 weiterkommen, sonst ist das ein zu starkes Teilnehmerfeld.
Da müssen dann aber auch die ersten 3 weiterkommen, sonst ist das ein zu starkes Teilnehmerfeld.
gibs zu heute fehlt dir nur noch spock post und der abend ist gerettet
Wir wollen mal nicht übertreiben, VF reicht und ab dem HF können sie dann den richtigen Fußballmannschaften im TV zusehen.
Im Großen und Ganzen interessiert die EM da ja sowieso niemanden, da ist es dann auch egal wenn die letzten drei Spiele ohne sie stattfinden.
Ach ich glaube schon das sie das Zeug dazu haben ins Finale zu kommen. Hervorragende Einzelspieler und das Publikum im Rücken, warum nicht.
Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet
.
und das Publikum im Rücken,
die ja schon für das 1. spiel absurde preise gezahlt haben, nur um ihr team anfeuern zu können
die ja schon für das 1. spiel absurde preise gezahlt haben
absurd sind die UEFA-Preise fürs Eröffnungsspiel in der Tat, dafür wars doch recht gut besucht
Was freue ich mich auf den Tag wenn Deutschland ausscheidet
![]()
![]()
.
flauschi sperrt auch ohne grund
flauschi sperrt auch ohne grund
Die Zeiten wünschen wir uns doch alle nicht mehr zurück.
Die Zeiten wünschen wir uns doch alle nicht mehr zurück.
![]()
Du vielleicht nicht...
Ist der Wiese fett geworden.
das Publikum im Rücken, warum nicht.
Welches Publikum im Rücken? War gestern Phasenweise mucksmäuschenstill im Stadion.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!