Ich glaube langsam , wir sehen im AF Lille den legendären Kracher Polen gegen Slowakei .Den Penner Draxler braucht hier keiner mehr.
ein Knaller für die Freunde des Ostblockfußballs. Ich für meinen Teil kotze bei dem Gedanken
Ich glaube langsam , wir sehen im AF Lille den legendären Kracher Polen gegen Slowakei .Den Penner Draxler braucht hier keiner mehr.
ein Knaller für die Freunde des Ostblockfußballs. Ich für meinen Teil kotze bei dem Gedanken
das gibt dann aber ein panisches Ticket Geschacher hier.
Evt. werden wir ja einer von den besten Dritten und keine Sau weiß , wo wir spielen .
wat habt ihr denn alle? wir werden locker erster.
Ich für meinen Teil bin froh , dieses Spiel ganz entspannt an der Hausbar geschaut zu haben .
Wie wahr
Für mich das bisher langweiligste Spiel der Euro.
Löw hat nichts aus dem ersten Spiel gelernt .
Dafür haben wir jetzt ein Gruppenfinale. Mal schauen , wie sich die Ukrainer so geben .
Die Nordiren werden sich hinten reinstellen und rennen , was das Zeug hält .Wir gewinnen das Ding 1:0 und die Polen schlagen die Ukraine 2:0 . Wer spielt dann in Lille ?
Liest hier noch jemand mit , oder führe ich einen Monolog ?
sind schon alle besoffen, vor allem leloup nach dem 7,2% bier
Ich für meinen Teil bin froh , dieses Spiel ganz entspannt an der Hausbar geschaut zu haben .
vllt. sollte man das am Wochenende noch mal machen
Die Nordiren werden sich hinten reinstellen und rennen , was das Zeug hält .Wir gewinnen das Ding 1:0 und die Polen schlagen die Ukraine 2:0 . Wer spielt dann in Lille ?
daa team mit den kalten kugeln
sind schon alle besoffen, vor allem leloup nach dem 7,2% bier
vllt. sollte man das am Wochenende noch mal machen
Mit Schöfferhofer und argentinischen Filetsteaks ?
Wird gewürfelt?
fairplay Wertung??
Die Heimmannschaft.
Löw hat nichts aus dem ersten Spiel gelernt .
er hat sich immerhin nicht am sack gekratzt
Beide haben gezeigt das sie nicht zum engen Kreis der Favoriten zählen, das St.Denis werden sie nicht mehr sehen.
er hat sich immerhin nicht am sack gekratzt
Doch , aber diesmal durch die Hosentasche .
Warum spielt Hector eigentlich nicht bei einer Spitzenmannschaft? Er hat mir sehr gut gefallen aus einer starken Defensive.
Warum spielt Hector eigentlich nicht bei einer Spitzenmannschaft? Er hat mir sehr gut gefallen aus einer starken Defensive.
Wo ist die Ironielampe ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!