sag ich seit jahren, scheiß em gehört abgeschafft
ach deshalb boykottiert österreich regelmäßig diese veranstaltung
is ja fast wie beim eurovision song contest.. frei nach dem motto: aber unsere mannschaft wäre am besten gewesen
ach deshalb boykottiert österreich regelmäßig diese veranstaltung
is ja fast wie beim eurovision song contest.. frei nach dem motto: aber unsere mannschaft wäre am besten gewesen
Du bist sicher für die Wiedereinführung des Mitropa - Cups, oder???
Du bist sicher für die Wiedereinführung des Mitropa - Cups, oder???
Das ist jetzt nach der Mini-WM schon der zweite Cup den ich Heute Googeln musste.
Haste sonst noch irgendwelche sinnlosen Turniere? immer raus damit
Das ist jetzt nach der Mini-WM schon der zweite Cup den ich Heute Googeln musste.
mundialito
ich glaub, es noch nen Cup für Arbeiternationalmannschaften..grübel...da hat Vater Seeler mal gespielt...
ich glaub, es noch nen Cup für Arbeiternationalmannschaften..grübel...da hat Vater Seeler mal gespielt...
val glaub ich auch
val glaub ich auch
nu werd mal nicht unrealistisch...
val ist immerhin beamter und kein arbeiter
absoluter blödsinn
ne em mit 16 teams is absolut klasse und bietet im gegensatz zu ner wm schon in der vorrunde top-spiele. nur die ganzen anderen ideen mit aufstockung etc. sind dämlich und machen dass alles kaputt...
absoluter blödsinn
![]()
ne em mit 16 teams is absolut klasse und bietet im gegensatz zu ner wm schon in der vorrunde top-spiele. nur die ganzen anderen ideen mit aufstockung etc. sind dämlich und machen dass alles kaputt...![]()
kann mich kaum erinnern...so viel anders als ne WM auch nicht. Doch nur, wenn 2 Spitzenteams aufeinander treffen...wie anno 2004 Tschechen und Holländer
kann mich kaum erinnern...so viel anders als ne WM auch nicht. Doch nur, wenn 2 Spitzenteams aufeinander treffen...wie anno 2004 Tschechen und Holländer
Arno, da fallen mir schon noch einige ein: 1996 England-Niederlande, 2004 Kroatien-England, 1984 Dänemark-Jugoslawien, Dänemark-Belgien, Frankreich-Jugoslawien (okay, hier nur 8er Turnier), gern auch paar deutsche Spiele, wie 1996 gegen die Russen, auch das Italien-Spiel habe ich in durchaus guter Erinnerung. 2008 vielleicht noch zwei der drei Niederlande-Vorrundenspiele, 2000 Portugal-England... Okay, alles subjektiv - oder wie sagte Erich Ribbeck?
Arno, da fallen mir schon noch einige ein: 1996 England-Niederlande, 2004 Kroatien-England, 1984 Dänemark-Jugoslawien, Dänemark-Belgien, Frankreich-Jugoslawien (okay, hier nur 8er Turnier), gern auch paar deutsche Spiele, wie 1996 gegen die Russen, auch das Italien-Spiel habe ich in durchaus guter Erinnerung. 2008 vielleicht noch zwei der drei Niederlande-Vorrundenspiele, 2000 Portugal-England... Okay, alles subjektiv - oder wie sagte Erich Ribbeck?
Ja, aber dann haste auch bei den WM ein paar dabei...die werden ja neuerdings im Laufe des Turniers meist schlechter, weil alle Angst haben...
In den 80ern reden wir bei der 84er nur von den Franzosen. Die andere Gruppe war Grusel. 88??? Holland-England. 92 Gruselturnier. 96 haste Recht..aber da eben auch viel Grütze. etc...
Und 2008 wird es dann auch dünn an Klassespielen, ich meine nicht Dramatik...
Aber es ja so subjektiv...
Alles anzeigen
Ja, aber dann haste auch bei den WM ein paar dabei...die werden ja neuerdings im Laufe des Turniers meist schlechter, weil alle Angst haben...
In den 80ern reden wir bei der 84er nur von den Franzosen. Die andere Gruppe war Grusel. 88??? Holland-England. 92 Gruselturnier. 96 haste Recht..aber da eben auch viel Grütze. etc...
Und 2008 wird es dann auch dünn an Klassespielen, ich meine nicht Dramatik...
Aber es ja so subjektiv...
Die Qualität der Teams bei einer EM ist in den Vorrundengruppen im Schnitt jedenfalls deutlich höher als bei einer WM.
Oder könntest Du Dir vorstellen, dass Deutschland bei ner WM in der Vorrunde ausscheidet?
Ob die Spiele dadurch automatisch besser werden, ist natürlich fraglich-ausgeglichener ist es aber auf jeden Fall. Eine WM mit 16 Mannschaften würde auf alle Fälle ausreichen.
Die Qualität der Teams bei einer EM ist in den Vorrundengruppen im Schnitt jedenfalls deutlich höher als bei einer WM.
Oder könntest Du Dir vorstellen, dass Deutschland bei ner WM in der Vorrunde ausscheidet?
Ob die Spiele dadurch automatisch besser werden, ist natürlich fraglich-ausgeglichener ist es aber auf jeden Fall. Eine WM mit 16 Mannschaften würde auf alle Fälle ausreichen.
16 wäre mir schon bissel wenig, wäre mehr für 24 wie einst ab Spanien 82. Sehe schon ganz gern auch mal einen Exoten wie Trinidad & Tobago oder Österreich.
Arno, 16er EM finde ich in Ordnung. Die mit 8 Mannschaften waren mir persönlich zu wenig. Aber 24 ist Grütze, genauso wie die Mini-EM.
pro 32-er WM und gegen jegliche EM
Pro Ski-alpin-Mini-WM und Ski-alpin-EM!
Pro Ski-alpin-Mini-WM und Ski-alpin-EM!
alles abschaffen und österreichische meisterschaften als WM gelten lassen ..... für alle anneren bleibt dann olympia, dabei sein ist alles
alles abschaffen und österreichische meisterschaften als WM gelten lassen ..... für alle anneren bleibt dann olympia, dabei sein ist alles
danke. nur dass wollte ich auch mit meiner aussage sagen...
pro 32-er WM und gegen jegliche EM
Euch kanns doch völlig egal sein,
ihr seid doch sowieso nicht dabei...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!