dritter Gruppe F kann doch passieren
danke. das wollte ich wissen. hätte ich direkt gefragt, hätte keiner für mich nachgeschaut
dritter Gruppe F kann doch passieren
danke. das wollte ich wissen. hätte ich direkt gefragt, hätte keiner für mich nachgeschaut
Österreich tippe ich hinter Portugal auf Platz 2. Um den Dritten streiten sich Island und Ungarn mMn.
deutschland hat imemr die gleichen gegner, zuerst bumbum england und argentinien, danach kommen aber zum glück italiener oder spanier
weltklasse
deutschland hat imemr die gleichen gegner, zuerst bumbum england und argentinien, danach kommen aber zum glück italiener oder spanier
Also spielen wir bei Gruppensieg mit "högschster" Wahrscheinlichkeit gegen den Dritten aus B
also England
Nichts dagegen. Weiß dann zwar nicht, was ich am Sonnabend machen soll, aber die Jogis nehme ich dann gern mit heim.
Nichts dagegen. Weiß dann zwar nicht, was ich am Sonnabend machen soll, aber die Jogi nehme ich dann gern mit heim.
jogi ist bestimmt auch schon scharf auf dich
zu fett
zu fett
![]()
solange du die phillip lahm maske auf hast ist ihm das bestimmt egal
Wie ist das denn entschieden worden? Auslosung oder Festlegung?
![]()
Auf jeden Fall wird Frankreich bei einem Gruppensieg frühstens im Halbfinale auf einen weiteren Gruppensieger treffen. Und Frankreichs Position A1 stand ja von Anfang an fest.
Wenn man wollte könnte man da durchaus eine Bevorzugung des Gastgebers erkennen
das hat der versierte Spielplanschauer aber bereits seit Monaten aufm Schirm...;-)
Und ja, ich geb Dir völlig Recht!
Genauso sind die Italiener 90 ins HF gekommen
Der Titelverteidiger auch. Da wusste man aber vorher nicht, dass der in D gelost wird.
die gucken nach der gruppenphase aus welchen 4 gruppen die punktbesten dritten kommen. haben zb die gruppendritten der gruppen a, b, c + d am stärksten abgeschnitten, dann kommt die erste zeile deiner tabelle zur geltung
da fehlt aber doch noch ne Info...
es gibt eindeutige Zuordnungen, z.B. wenn die 4 besten dritten ABCE wären...
aber wenn z.B. ABDE weiterkommen, dann kann es sein, dass
1A vs 3D, 1B vs 3A, 1C vs 3B, 1D vs 3E spielt
ODER aber
1A vs 3E, 1B vs 3D, 1C vs 3A, 1D vs 3B
Was gibt denn dann den Ausschlag?
Warum, es ist doch in der Tabelle genau geregelt, was z.B. im Fall ABDE passiert.
Nachzulesen auch in den offiziellen Regeln unter Punkt 17.03...
ja, Lawless, habs jetzt gefunden....
bei wiki stehts auch mit Verweis auf die Regularien
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…16#Achtelfinale
aber interessant, obs wirklich nur festlegungssache is....warum z.B. 1D nur äusserst unwahrscheinlich auf 3B treffen kann...
erhöht aber die 3E wkeiten für 39, supi
das hat der versierte Spielplanschauer aber bereits seit Monaten aufm Schirm...;-)
Und ja, ich geb Dir völlig Recht!
Genauso sind die Italiener 90 ins HF gekommen
Gleiches gilt übrigens, durch Losglück, für die Spanier als wahrscheinlichen Ersten der Gruppe D. Die spielen im AF gegen einen Dritten aus B/E/F und dann im VF gegen den Zweiten aus der Gruppe A oder C. D.h. bei normalen Verlauf gegen einen der 6er Kombo Rumänien / Schweiz / Albanien / Polen / Nordirland / Ukraine. Die Spanier kann man wohl für das HF buchen. Einzig ernst zu nehmender Konkurrent aus der Kombo ist Polen.
Übrigens, für mich durchaus ein Grund für unsere Jungs, den ersten Platz anzustreben und die Gruppe nicht zu locker zu nehmen (speziell das Polen Spiel). Ich hätte im VF wesentlich lieber die Italiener oder Belgier als die Spanier. Nachdem WM Fiasko haben die Spanier etwas zu beweisen und das Potential dazu haben sie wie eh und je. Die durchweg super Ergebnisse auf europäischer Ebene der letzten zwei Jahre, auch neben Real und Barca, beweisen das eindrucksvoll.
Ich hätte im VF wesentlich lieber die Italiener oder Belgier als die Spanier.
Also ich finde das würde sich nun so wirklich gar nichts nehmen. Alles verdammt schwere Gegner
Also ich finde das würde sich nun so wirklich gar nichts nehmen. Alles verdammt schwere Gegner
![]()
Schwere Gegner ohne Frage. Aber würdest Du die Belgier und Italiener so stark einschätzen wie die Spanier? Ich jedenfalls nicht. Und da ändert für mich auch die Historie gegen Italien nichts (wobei ich im VF die Belgier lieber hätte als Italien, aber das nur nebenbei )
Am Ende muss man natürlcih eh alle schlagen, aber wenn's nicht nötig ist, warum eine frühe Konfrontation mit Spanien riskieren?
Wenn sich Italien aber wieder dumm anstellt, könnten sie auch im AF gegen Spanien ran müssen
Wenn sich Italien aber wieder dumm anstellt, könnten sie auch im AF gegen Spanien ran müssen
Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Zum Glück müssen die Spiele alle noch gespielt werden, sonst wäre es ja langweilig. Momentan alles Spekulation und eine Frage der Wahrscheinlichkeiten, aber was zählt is' auf'm Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!