Jenau, nicht unwichtig!

Europameisterschaft 2016
-
-
Dann lieber Podolski als Sane..
Das war Poldis Abschiedsspiel für die N-11
-
Das war Poldis Abschiedsspiel für die N-11
Meinst du der Löw tritt morgen zurück?
-
Meinst du der Löw tritt morgen zurück?
nee, aber noch so ein Spiel von Draxler und selbst Marco Reus bekommt ein Problem links zu spielen
Da kann Poldi sich ganz weit hinten anstellen und auch Maskottchen gehen irgendwann in Rente.
-
hab ich euch gesagt, mit links
-
Poldi mit Götze jetzt als Doppelmaskottchen
-
Poldi mit Götze jetzt als Doppelmaskottchen
dick und doof meinste?
-
dick und doof meinste?
dick sind sie beide.
-
ich denk mal götze ist ab jetzt nur noch einwechselspieler
Ist er ja gewohnt
-
ja ja herbie
heute deutschland und belgien mit links, franzosen kann ich nicht beurteilen, vllt weiter mit golden goal
N8
-
-
gute Nacht
-
Was für eine Frage! Wer soll die beantworten?
Jede andere Alternative hätte sicher nicht schlechter sein können.Aber ein Müller oder Kroos verkraften einen Fehlschuss sicher besser als Özil, wenngleich er bis jetzt ganz ordentlich kickt.
Sind wir einfach froh, dass er jetzt keinen wirklich wichtigen Elfer mehr schiessen wird.
-
Da bin ich mir nicht so sicher
-
Da bin ich mir nicht so sicher
Na ja. Also den nächsten wird er schon mal nicht schiessen, das steht aus meiner Sicht fest.
-
Na ja. Also den nächsten wird er schon mal nicht schiessen, das steht aus meiner Sicht fest.
wir gewinne ab jetzt einfach alles 3:0, dann brauchen wir keine elfer mehr
-
wir gewinne ab jetzt einfach alles 3:0, dann brauchen wir keine elfer mehr
Sollten wir gegen die Italiener im VF ran müssen, dürfte die Quote auf 3:0 sehr gut sein.
-
Rooney ist auch net sooo dumm anscheinend:
Sein Trainings-Trick : Er verrät dem Keeper vorher , wohin er schießen wird ! Rooney : „ Wenn er ihn nicht halten kann , obwohl er weiß , welche Ecke ich wähle ist alles gut!"
Ineteressanter Ansatz -
Gutes Spiel und souveräne Vorstellung unserer Mannschaft.
Lob an Jogi, denn die Hereinnahme von Draxler war gut.
Nach den bisherigen Spielen hatte ich ihm diese Leistung bei diesem Turnier nicht mehr zugetraut.Götze ist somit erstmal raus. Gut für die Preisverhandlungen mit dem BvB.
Kimmich auch wieder gut. Aber seine Defensivqualitäten werden vermutlich erst im kommenden VF getestet. Ich hoffe, dass er das auch kann.
Özil in der 2. Halbzeit bis auf 2 Aktionen in der Schlußphase beinahe komplett abgetaucht.
Khedira fand ich auch abermals eher mäßig.
Schweini war gleich sehr präsent auf dem Platz, aber auch mit einigen verlorenen Zweikämpfen. Schade, ich hätte ich eine längere Spielzeit gegönnt.
Ist mit der Einwechselung von Poldi die EM für Sane nun vorbei?Na ja. Also den nächsten wird er schon mal nicht schiessen, das steht aus meiner Sicht fest.
Das ist gut und richtig! Gestern wars in Anbetracht des Gegners und des Spielstandes letztendlich egal.
Der nächste Elfer könnte allerdings bereits Spiel entscheidend sein und dann sollte man diese Chance nutzen.Rooney ist auch net sooo dumm anscheinend:
Sein Trainings-Trick : Er verrät dem Keeper vorher , wohin er schießen wird ! Rooney : „ Wenn er ihn nicht halten kann , obwohl er weiß , welche Ecke ich wähle ist alles gut!"Ineteressanter Ansatz
Der einzig richtige Ansatz.Der Torwart spekuliert, springt er in die falsche Ecke, kann der Schuß des Schützen nicht bewertet werden.
Die Polen habe sehr gut geschossen. Sommer war 4x in der richtigen Ecke. In der Regel reicht das doch, um einen abzuwehren. Sommer hatte aber dennoch keine Chance einen zu halten.
-
Sollten wir gegen die Italiener im VF ran müssen, dürfte die Quote auf 3:0 sehr gut sein.
nee, italiener gewinnen nie 3:0, meistens 1:0was anderes, die spanier haben gegen die italiener auch cca 100 jahre lang nicht gewonnen, bis zum VF wien 2008. danach schiessen sie sie so ab wie sie wollen. also ihr braucht nur einen sieg um bann zu brechen, danach wird alles ein klax! also begonnen mit cca 2116 gewinnt ihr gegen italiener locker
-
nee, italiener gewinnen nie 3:0, meistens 1:0
was anderes, die spanier haben gegen die italiener auch cca 100 jahre lang nicht gewonnen, bis zum VF wien 2008. danach schiessen sie sie so ab wie sie wollen. also ihr braucht nur einen sieg um bann zu brechen, danach wird alles ein klax! also begonnen mit cca 2116 gewinnt ihr gegen italiener locker
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!