hmmmh, wo liegt wohl der deutsche Fanbereich in Bordeaux? Hat sich schonmal jemand die Frage gestellt?

Europameisterschaft 2016
-
-
Warum ist das eigentlich so wichtig? Russen sind doch raus.
-
mir egal
Bin eh nicht da
-
Warum ist das eigentlich so wichtig? Russen sind doch raus.
Engländer auch
-
13/881 ruft gandalf
-
finale nächsten sonntag gegen wales, da schlottern mir jez schon die knie
Nachdem ich vorm Turnier auf Wales mal ein bisschen Geld gesetzt habe, müsste ich dann für Wales sein.
-
Nachdem ich vorm Turnier auf Wales mal ein bisschen Geld gesetzt habe, müsste ich dann für Wales sein.
hast gedacht "das mit leicester passiert mir nicht nochmal", oder wieso macht man sowas
-
hast gedacht "das mit leicester passiert mir nicht nochmal", oder wieso macht man sowas
Hmm. Ich setz eigentlich bei großen Turnieren immer mal auf einen Aussenseiter, dem ich grundsätzlich eine Sensation zutraue. - und da ich vor der WM auch bei 9:1 großzügig auf Deutschland als Weltmeister gesetzt habe, kann ich das jetzt auch noch ab und an machen.
-
Nein, musst du nicht, kannst die Wette doch vorm Finale zu der dann sicher günstigen Quote weiter verkaufen und einen satten Gewinn einstreichen.
-
Nein, musst du nicht, kannst die Wette doch vorm Finale zu der dann sicher günstigen Quote weiter verkaufen und einen satten Gewinn einstreichen.
ML, du bist wie immer die Rettung! So machen wir das dann!
-
-
DIe sogenannte Back-Lay-Arbitrage
-
und da ich vor der WM auch bei 9:1 großzügig auf Deutschland als Weltmeister gesetzt habe,
die quote war 9:1
da hätt ich auch was gesetzt. ich mein mich aber zu erinnern dass die quote irgendwo bei 6 war
-
die quote war 9:1
da hätt ich auch was gesetzt. ich mein mich aber zu erinnern dass die quote irgendwo bei 6 warDu darfst mir 9:1 glauben.
War ein Stück vor dem Turnier.
-
DIe sogenannte Back-Lay-Arbitrage
die könnte man aber jez schon einstreichen, bevor es gegen belgien in die hose geht
-
Du darfst mir 9:1 glauben. War ein Stück vor dem Turnier.
nach der em 2000
-
nach der em 2000
-
nach der em 2000
Das ärgert dich jetzt ein bisschen, was?
-
Das ärgert dich jetzt ein bisschen, was?
ja, 9 hätt ich mitgenommen.
genauso wie ich 6,5 vor den cl-achtelfinals auf real madrid hätte nehmen soll
-
ja, 9 hätt ich mitgenommen.
genauso wie ich 6,5 vor den cl-achtelfinals auf real madrid hätte nehmen sollZum Thema "gute Quote" fällt mir grad unsere Double-Wette ein.
-
ciao ragazzi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!