Altherren Liga halt
Tennis-Fred
-
-
Damenfinale ist nicht grad hocklassig!
Traurig fürs Damentennis, dass der dicke Moppel schon wieder im Finale steht.

-
wären dir zwei lesben lieber?
ich finde sister act paarung schon in ordnung, der scheiß interessiert mich aber null, so wie feauentennis überhaupt

-
Na dann drücken wir dem Federer mal die Daumen

Sprichst du im Pluralis majestatis?

Also ich drücke Nadal die Daumen, ein ganz großer Sportler-und was der an Verletzungen hinter sich hat ist auch schon nicht mehr normal.
Wobei Federer auch ein würdiger Sieger wäre, da braucht man nicht zu diskutieren. -
morgen haben wir einfach viel spaß und eine win-win situation
ich finde nadal is klarer favorit

-
morgen haben wir einfach viel spaß und eine win-win situation
ich finde nadal is klarer favorit

Ich sehe Federer als Favorit

-
Scheisse.
-
Scheisse.
was los? schnell nen klo suchen

-
wären dir zwei lesben lieber?
ich finde sister act paarung schon in ordnung, der scheiß interessiert mich aber null, so wie feauentennis überhaupt

Also wenn die Lesben hübsch sind und gut stöhnen können, dann allemal lieber, wie datt Fettarschpony

-
Na wenigstens gewinnt bei den Damen, die "alte" Nr.1, mal wieder ein Finale...
-
-
Djoko und Murray, das Finale schauen die beiden bestimmt zusammen auf der Couch

-
auch wenn die chance klein ist, aber hat jemand von euch ne ahnung, wo man in basel (oder in freiburg) das spiel morgen in einem kaffee/bar/kebabstand schauen kann?
-
Erster Weltklasse-Ballwechsel.
Habe keine Präferenz wer gewinnt - dann isses fad. Bobbele als Co-Kommentator gefällt mir allerdings überraschend gut.
-
Was ein starkes Finale!!!

-
Unglaublich, wie beide gerade bei den ganz wichtigen Punkten regelmäßig alles ausgepackt haben. Verdienter Sieger am Ende.
-
Geiles Match

-
Ich denke so ein Finale, auch mit den beiden Spielern, werden wir nicht nochmal sehen...

-
Chapeau! Spätestens mit diesem Spiel ist Roger eine absolute Legende. Nach dem frühen Break im Satz 5 so brutal stark am Ende zu spielen, einfach nur wahnsinn!

-
Roger ist der Grösste.Hätte nicht gedacht,das er noch einmal einen Grand Slam Titel holt.
-
goat mit einem gewaltigen schönheitsfehler dass ein gewisser rafa nadal ihn schlägt wie er will und wann er will

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!