Und Tschüss Djoker

Tennis-Fred
-
-
selber schuld, wobei, es hat nicht so wild ausgesehen. er hat den ball zumindest nicht mit wucht geschlagen!
naja, man kriegt nen neuen GS sieger, also alles gut, obwohl das nie als voller GS gewertet werden dürfte, bestenfalls eins mit einem stern dazu, so wie die ganze andere aufgezwungene scheiße auch
-
War sicher keine Absicht, aber wenn ich weiß das 4-5 Leute da stehen kann ich den Ball nicht blind nach hinten feuern. Passt zu seinem Verhalten die letzten Wochen
so voll wie das Stadion ist schon schwierig jemanden sooo zufällig zu treffen.
-
Und er hat dem Kontrahenten danach noch die Hand gegeben und wollte sie auch dem Schiedsrichter geben, der hat aber abgelehnt.
Gibt bestimmt dafür auch noch ne Sperre
-
-
Und er hat dem Kontrahenten danach noch die Hand gegeben und wollte sie auch dem Schiedsrichter geben, der hat aber abgelehnt.
Gibt bestimmt dafür auch noch ne Sperre
War glaube ne Schiedsrichterin oder?
Würde auch ablehnen, wenn ich bei der Hitze mit Maske und langer Hose mich da hinstellen muss und mir dann einer den Ball an den Kopf haut
-
Super war auf jeden Fall das Doppel von Siegemund/Zvonareva. Die Beiden haben echt Spaß gemacht und die Titelverteidigerinnen aus dem Turnier genommen
Jetzt Halbfinale! Vielleicht gelingt ja der große Wurf...
-
selber schuld, wobei, es hat nicht so wild ausgesehen. er hat den ball zumindest nicht mit wucht geschlagen!
naja, man kriegt nen neuen GS sieger, also alles gut, obwohl das nie als voller GS gewertet werden dürfte, bestenfalls eins mit einem stern dazu, so wie die ganze andere aufgezwungene scheiße auch
fand den Schlag jetzt auch nicht allzu übel, da hab ich schon wütender nen Ball an den Zaun gebolzt, wenn mal wieder ein Aufschlagspiel per Doppelfehler abgegeben wurde...ok, auf meinem Niveau stand da aber nie jemand auf meiner Seite des Zauns
Hab aber keine Ahnung wie hart da die Vorgaben bei sowas sind, also obs da einen gewissen Spielraum gibt oder Shot gegen Schiri-Team = Disqualifikation.
Jetzt ist es immerhin so offen wie heute F1
-
kvitova gg rogers is auch spitze
edit:
un rogers gewinnt das auch noch.. wahnsinn! -
Gab die Tage schonmal ne ähnliche Szene, da gabs dann aber nur ne Verwarnung.
https://twitter.com/TennisTV/status/1298301260471336960?s=09
-
-
is schon regelkonform, es hätte aber nicht unbedingt sein müssen
-
Ja keine Ahnung, ich bin auf dem Gebiet nicht so der Experte
-
https://www.instagram.com/p/CE0AzAOH2cp/
Zitat von DjokovicThis whole situation has left me really sad and empty. I checked on the lines person and the tournament told me that thank God she is feeling ok. I‘m extremely sorry to have caused her such stress. So unintended. So wrong. I’m not disclosing her name to respect her privacy. As for the disqualification, I need to go back within and work on my disappointment and turn this all into a lesson for my growth and evolution as a player and human being. I apologize to the @usopen tournament and everyone associated for my behavior. I’m very grateful to my team and family for being my rock support, and my fans for always being there with me. Thank you and I’m so sorry.
-
da hat ihn wohl jemand mit gehirn beraten und nicht dieser vollidiot von seinem vater!
oder hat er es selbst geschrieben, auch möglich! -
https://www.nytimes.com/2020/09/06/spo…l?smid=tw-share
Hier gibts noch ein paar Videos von ähnlichen Situationen.
Besonders toll ist das bei Serena. Die wurde nicht disqualifiziert, sondern es gab nur eine Point-Penalty (also einen Punkt für den Gegner). Da sie aber zufälligerweise grade Matchball gegen sich hatte, hat das eben für das Spielende ausgereicht
-
Wenn man sich die Schlagzeilen so durchliest meint man fast Djokovic hätte volle Pulle einen Ball mit Absicht auf jemanden gedroschen.
Dann schaut man sich die Bilder an und denkt nur Wahnsinn eine Balldame/Linienrichterin wird von einem Tennisball auf einem Tenniscourt getroffen.
Welch ein SkandalIn der Situation ist einfach viel Unglück dabei.
-
Ich denke, wenn es die Situation ca. 10 Minuten vorher nicht gegeben hätte, als er den Ball mit voller Wucht gegen die Bande gedroschen und glücklicherweise niemanden getroffen hat, wäre es vielleicht bei ner Verwarnung ( oder Punkt-/Spielabzug) geblieben, so aber schien das zweite "Vergehen" wie das Tüpfelchen auf dem i.
-
is schon regelkonform, es hätte aber nicht unbedingt sein müssen
Wer mit einer unnötigen und vermeidbaren Handlung dafür sorgt, dass der sportliche Wettkampf nicht ordentlich weitergeführt werden kann, hat eher keinen Anspruch darauf, dass der Wetkampf fortgesetzt wird.
-
es hat zumindest definitiv nicht den falschen getroffen...also joker jetzt, nicht die linienrichterin
-
es hat zumindest definitiv nicht den falschen getroffen...also joker jetzt, nicht die linienrichterin
oder beide, wer weiß es schon!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!