Eigentlich gab es in den letzten Jahren genauso viele Auslosungen im DFB-Pokal wie in den Vorjahren auch.
![]()
![]()
..bezogen auf die, die ich mir angeschaut habe.
Eigentlich gab es in den letzten Jahren genauso viele Auslosungen im DFB-Pokal wie in den Vorjahren auch.
![]()
![]()
Mir hat die letzte Auslosung mit der vorhandenen Kugel "Gladbach" sehr gut gefallen.
Mir hat die letzte Auslosung mit der vorhandenen Kugel "Gladbach" sehr gut gefallen.
Statt Djokovic spielt jetzt Salvatore Caruso
das war alles nur traurig
er hat es mit seinen dämmlichen aktionen und arroganz verdient, und die australier haben der ganzen welt gezeigt was für arschlöcher sie sind
verloren haben beide. novak sicher mehr, sympatisch war er ohnehin nie und es ist eindeutig schlimmer als betrüger als als arschloch gelabelt zu werden.
trotz allem, er wollte nur dass sie ihn seinen job machen lassen und die haben es ihm zumindest “offiziell“ aus realitätsfremden gründen verwehrt. der ist gesund und wollte nicht einwandern oder koalas vergewaltigen sondern nur tennis spielen. alle irre!
Statt Djokovic spielt jetzt Salvatore Caruso
Welcher Familie gehört er denn an.
Der Tennisfamilie natürlich
Hat auf Instagram mehr Follower als ich
Schon krass, dass da jetzt im wesentlichen auch nur drei überhaupt in Frage kommen ...
Naja, ich sach mal, Felix macht et
"Come on Auger"
Endlich kann es dann ums Wesentliche gehen
Euren Tipps für die Herren und Damen?
Herren: Medvedev
Damen: kann halt wie immer jeder werden, aber ich tippe auf Muguruza.
Sehe bei den Herren Medvedev auch vorne.
Denke, dass Ashley Barty bei den Frauen gewinnt. Einfach zu stark zu Hause und konstant. Lassen wir uns überraschen
Endlich ist die Nummer mit Nowak durch, Gott sei Dank.
Bitte schickt mir Eure Adresse für den Helbing - Wetteinsatz
Machen wir beim nächsten persönlichen Treffen, notfalls Übergabe im Qatar-Flachmann
Machen wir beim nächsten persönlichen Treffen, notfalls Übergabe im Qatar-Flachmann
Zusammen trinken bringt eh viel mehr Spaß. Machen wir so
das war alles nur traurig
er hat es mit seinen dämmlichen aktionen und arroganz verdient, und die australier haben der ganzen welt gezeigt was für arschlöcher sie sind
verloren haben beide. novak sicher mehr, sympatisch war er ohnehin nie und es ist eindeutig schlimmer als betrüger als als arschloch gelabelt zu werden.
trotz allem, er wollte nur dass sie ihn seinen job machen lassen und die haben es ihm zumindest “offiziell“ aus realitätsfremden gründen verwehrt. der ist gesund und wollte nicht einwandern oder koalas vergewaltigen sondern nur tennis spielen. alle irre!
Wenn man mal den Fakt außen vor lässt das deine Beziehung zu Australien bzw Australiern ausbaufähig ist, sehe ich jetzt nicht wo Australien in der Sache verloren hat?
Meines Erachtens hat Australien nicht unbedingt alles richtig gemacht aber ich sag mal so Djokovic hat mehr falsch gemacht.
Der einzige dem die ganze Story verfolgen wird, ist Djokovic.
Gibt’s schon ne Meinung von Papa Djokovic?
Wenn man mal den Fakt außen vor lässt das deine Beziehung zu Australien bzw Australiern ausbaufähig ist, sehe ich jetzt nicht wo Australien in der Sache verloren hat?
Meines Erachtens hat Australien nicht unbedingt alles richtig gemacht aber ich sag mal so Djokovic hat mehr falsch gemacht.
Der einzige dem die ganze Story verfolgen wird, ist Djokovic.
Ich weiß nicht. Jemandem zu konstatieren, dass er zwar sämtliche Vorschriften korrekt befolgt hat (Ich weiß das nicht. Steht so hier im Thread.), ihn aber durch eine persönliche Entscheidung eines Ministers auszuweisen, ist nach meinem Empfinden eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig.
Natürlich hat Djokovic einiges falsch gemacht.
Dass du mit deiner Einschätzung im letzten Satz am Ende wahrscheinlich Recht hast liegt aber sicher auch daran, dass die meisten gar nicht so weit differenzieren.
Ich weiß nicht. Jemandem zu konstatieren, dass er zwar sämtliche Vorschriften korrekt befolgt hat (Ich weiß das nicht. Steht so hier im Thread.), ihn aber durch eine persönliche Entscheidung eines Ministers auszuweisen, ist nach meinem Empfinden eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig.
Natürlich hat Djokovic einiges falsch gemacht.Dass du mit deiner Einschätzung im letzten Satz am Ende wahrscheinlich Recht hast liegt aber sicher auch daran, dass die meisten gar nicht so weit differenzieren.
Legst du es auf einen neuen Coronafred an? Bei einer 90% pro-Vaxxern ist die Möglichkeit, drei Richter Sonntagsmorgens mit seinen persönlichen Befindlichkeiten zu befassen, durchaus demokratisch und rechtsstaatlich.
Immerhin „darf“ der Jung die First Class von Emirates nutzen. Hoffe es geht ihm nach dem Flug noch gut
jemand hat sie inzwischen beraten … die haben ein sehr mildes statement abgegeben. so in etwa wie auch novak selbst
eigentlich eine enttäuschung … es war viel mehr drin
Hier kann man den Rückflug von Djokovic tracken:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!