Tennis-Fred
-
-
Meine Fresse. Erste Meldung in der Tagesschau und ein Bericht von mehreren Minuten.
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.
-
Meine Fresse. Erste Meldung in der Tagesschau und ein Bericht von mehreren Minuten.
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.Novak ist wie Jesus und daher wichtiger als die Corona Informationen. Ist ja auch mal schön, dass es ne andere Mitteilung als 1. gibt
-
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.Ich glaube, die haben jetzt in der Tagesschau in einer Woche mehr über Tennis berichtet als sonst im ganzen Jahr! Total verrückt!
-
Als gäbe es nix Wichtigeres auf der Welt.Naja, sinnvoller als die sonstige übliche Corona-Panikmache wird der Djokovic-Bericht wohl gewesen sein
-
Naja, sinnvoller als die sonstige übliche Corona-Panikmache wird der Djokovic-Bericht wohl gewesen sein
Geschmackssache. Es gibt auch noch mehr andere Themen als Corona, die meines Erachtens deutlich wichtiger sind.
-
Es gibt auch noch mehr andere Themen als Corona, die meines Erachtens deutlich wichtiger sind.
Das ist richtig.
-
Ich glaube, die haben jetzt in der Tagesschau in einer Woche mehr über Tennis berichtet als sonst im ganzen Jahr! Total verrückt!
und dabei wurde kein einziges spiel gespielt
-
und dabei wurde kein einziges spiel gespielt
doch, ein finsteres
P.S. ich bin froh, dass das Gericht nicht anders geurteilt hat. Eine Sonderbehandlung wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für viele Leute gewesen.
-
In meiner Zuständigkeit für doofe Fragen: Auf DAZN läuft Tag 1 nicht? Mir werden nur Live-Übertragungen ab Tag 2 angekündigt.
-
-
In meiner Zuständigkeit für doofe Fragen: Auf DAZN läuft Tag 1 nicht? Mir werden nur Live-Übertragungen ab Tag 2 angekündigt.
Du musst einfach Eurosport1 auf DAZN auswählen.
-
Über DAZN Eurosport? Da läuft gerade Wang vs Gauff auf Eurosport 2. Auf Eurosport 1 ist gerade Palaver
-
Danke, gefunden jetzt, ich war zunächst nur über Sportarten zu Tennis navigiert.
-
Kein Selbstläufer für Zverev
PS: In RG wahrscheinlich Impfpflicht für alle Teilnehmer
-
Novac Djokovic hat die Gruppe verlassen
-
Altmaier hat es gut gemacht. Für Zverev ein sehr schönes Match zum Reinkommen mit ein paar Höhen und Tiefen.
-
Altmaier hat es gut gemacht. Für Zverev ein sehr schönes Match zum Reinkommen mit ein paar Höhen und Tiefen.
Dachte eigentlich, dass Zverev im 3. kurzen Prozess machen wird. Aber so what...
Recht erfolgreicher deutscher Start mit Koepfer und Hanfmann, bei dem man nicht unbedingt mit nem 3:0 gegen Kokkinakis rechnen konnte. Als Belohnung jetzt gegen Rafa
-
Dachte eigentlich, dass Zverev im 3. kurzen Prozess machen wird. Aber so what...
Recht erfolgreicher deutscher Start mit Koepfer und Hanfmann, bei dem man nicht unbedingt mit nem 3:0 gegen Kokkinakis rechnen konnte. Als Belohnung jetzt gegen RafaOtte ging auch in 3 durch
-
Bis Paris wird er sich schon geimpft haben.
-
Komischer Thread, hier geht es ja wirklich um Tennis und nicht um Djokovic vs. Australien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!