order of play kommt erst gegen 4 uhr raus ... wenn sie es wie bei den damen machen dann das zweite

Tennis-Fred
-
-
Weiß einer, ob Sinner - Djokovic das erste oder zweite HF ist ??
Die Order of Play für Freitag kommt erst heute Abend. Mein Tipp ist, dass die beiden das zweite Halbfinale spielen.
-
Weiß einer, ob Sinner - Djokovic das erste oder zweite HF ist ??
Glaube die Info kommt i.d.R. erst am Nachmittag / Abend. Oft wird das Match mit dem britischen oder höher gesetzten Spieler als zweites angesetzt, das ist aber keine feste Regel.
-
Bei livescore wurden jetzt die Zeiten terminiert
erst Carlos, dann der Blockbuster
-
ja, is so
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weltklasse foddo
heute zum ersten mal in hi-res gesehen
-
weltklasse foddo
Muss man den Kleinen kennen?
Übrigens 1986 in Wimbledon unter den 16 Gesetzten fünf Schweden. Und Wilander (mein Lieblingsspieler) die Doppelkonkurrenz gewonnen.
-
den kleinen kennt absolut jeder ... nur meistens im jeans shorts
-
ja so gefühlt hätte ich auch gesagt, dass da so immer ne menge schweden zeitgleich in den top10 waren.
grad mal geguckt, in den 80ern Schweden auch 7 mal in folge im Davis cup finale, also nach Borg
-
ja so gefühlt hätte ich auch gesagt, dass da so immer ne menge schweden zeitgleich in den top10 waren.
grad mal geguckt, in den 80ern Schweden auch 7 mal in folge im Davis cup finale, also nach Borg
in neunzigern auch in 4 von 5 jahren nacheinander im finale
hab mir jetzt die siegerliste angeschaut, war mir unbewusst dass argentinien den titel nur in zagreb gewonnen hat, dachte die hatten schon vorher gewonnen. umso schlimmer dass ich damals nicht hingefahren bin, wirklich volltrottel!
-
-
england hat ihr letztes davis cup match am centre court 1937 gespielt, war finale damals. danach immer am court no.1, zuletzt 2007 und 2008
frankreich hat oft im RG gespielt, aber selten das finale da finale in spätherbst statt findet. letztes mal 1933. damals hat man HFs zwischen RG und wimbledon gespielt und finale unmittelbar nach wimbledon
also viel unnützes wissen
-
den kleinen kennt absolut jeder ... nur meistens im jeans shorts
Ist das der Junge aus E.T.
-
E.T. selbst
-
es is der mann von stefanie maria graf antürlich
-
es is der mann von stefanie maria graf antürlich
Leicht zu erkennen an der Frisur
-
am meisten weltklasse natürlich borg sein holzschläger
-
Alcaraz muss schon mal mindestens in den 4. Satz
-
Taylor die Maschine
-
taylor hat den satz verschenkt. schade, hätte gerne 5. satz gesehen
jetzr muss ich leider raus, viel spaß
-
Connors?
Oh, war schon gelöst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!