Aber Tennis ist und bleibt ein Kopfsport. Du tust dir gegen einen angeschlagenen Spieler (egal oder simuliert oder echt) einfach immer schwer.
Also Alcaraz führt ja hoch, der hat natürlich wirklich große Probleme.
Aber Tennis ist und bleibt ein Kopfsport. Du tust dir gegen einen angeschlagenen Spieler (egal oder simuliert oder echt) einfach immer schwer.
Also Alcaraz führt ja hoch, der hat natürlich wirklich große Probleme.
Bin jetzt auch am Start. Sehe einen Alcaraz der kaum laufen kann und Hop oder Top spielt, trotzdem das Spiel gewinnt
Was ist da denn los?
Bis 4:4 im Dritten Satz war alcaraz top fit
Man Sascha Spiel doch ein paar Stops ![]()
Jeder Return direkt auf Alcaraz und der schlägt aus dem Stand die Winner...
Man Sascha Spiel doch ein paar Stops
Wenn er sich keinen Stop traut, sollte er wenigstens mal Slice spielen/retounieren. ![]()
Jeder Return direkt auf Alcaraz und der schlägt aus dem Stand die Winner...
Genau das hab ich mir gerade auch gedacht. Statt die Dinger dosiert in die Ecken zu spielen, spielt er nur rein und Alcaraz spielt Winner aus dem Stand.
Es ist wirklich mega unangenehm gegen so einen zu spielen, aber nur den Ball in die Mitte rein ist halt maximal das schlechteste was du machen kannst.
Jetzt Doppelfehler ![]()
Wenn Zverev diesen Satz verliert, kann man ihm wirklich nicht mehr helfen.
Soviel zum Thema:
Psychologen sind unnötig (oder so ähnlich hat er es formuliert)
Soviel zum Thema:
Psychologen sind unnötig (oder so ähnlich hat er es formuliert)
Fand ich tatsächlich auch eine merkwürdige Aussage. Aus meiner Sicht das absolute A und O auf diesem Niveau.
Nun wartet‘s doch erstmal ab
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten. ![]()
Hab allergrößten Respekt vor seiner Leistung.
Wer ist hier froh wenn er versagt? ![]()
Also ich nicht. Aber man muss es ja ansprechen das er wieder Mal Kopfmatsche hat in solchen doch schwierigen Situationen (analog US Open gegen Thiem).
Alcaraz wird wieder fitter, befürchte da hätte mehr Tempo gemacht werden müssen
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.
(Auch) auf Social Media is ne große Anzahl an Leuten gefühlt froh wenn er in ihren Augen "versagt". Kann ich nicht verstehen, ohne Charakter, Wille und auch ne Portion Hirn schafft es niemand in die Top Ten.
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es ihm von Herzen wünschen, endlich einen Grand Slam zu gewinnen. Sascha ist ein super Typ und die Familie ist super bodenständig. Aber wir deutschen haben leider einen an der Waffel, was das Thema Nationalstolz angeht. In anderen Ländern würde man solch einen Sportler feiern.
Ich finde und fand ihn nie sonderlich sympathisch. Ist einfach Geschmackssache. Hab aber die Brille des deutschen Tennis auf und denke er wäre einfach mal an der Reihe. Sinner und Alcaraz sind eigentlich in einer anderen Liga, haben aber ja ab und an körperliche Probleme und zuletzt auch genug gewonnen. Bin ansonsten prinzipiell großer Alcaraz Fan.
Ich finde und fand ihn nie sonderlich sympathisch. Ist einfach Geschmackssache. Hab aber die Brille des deutschen Tennis auf und denke er wäre einfach mal an der Reihe. Sinner und Alcaraz sind eigentlich in einer anderen Liga, haben aber ja ab und an körperliche Probleme und zuletzt auch genug gewonnen. Bin ansonsten prinzipiell großer Alcaraz Fan.
Find Alcaraz den unsympathischsten von allen. Bin eher auf der Zverev und Sinner Seite. Aber verfolge auch beide schon seit der Jugend. Hab Sinner als 17 jährigen in Kitzbühel schon live gesehen, da kannte den noch kein Mensch. Aber so hat jeder seine Sympathien.
Find Alcaraz den unsympathischsten von allen. Bin eher auf der Zverev und Sinner Seite. Aber verfolge auch beide schon seit der Jugend. Hab Sinner als 17 jährigen in Kitzbühel schon live gesehen, da kannte den noch kein Mensch. Aber so hat jeder seine Sympathien.
So ist es. Sonst wäre es ja auch langweilig. ![]()
Bin auch kein Zverev Fan aber ich würde ihm einen GS trotzdem gönnen. Auch mit Blick auf den Breitensport Tennis wäre das enorm wichtig. Es gibt akuten Kinder und Jugendmangel in den Vereinen.
Sinner ist bei mir seit der Dopinggeschichte raus ![]()
Ich glaube es gibt niemanden auf der Tennistour den ich weniger als einen super Typen bezeichnen würde. Es gibt wirklich keinen unsympathischeren und arroganteren Spieler als ihn. Und damit sind die Frauengeschichten noch nicht mal mit einbezogen. Sein Bruder ist das komplette Gegenteil und wirklich sehr nett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!