Struffi echt Wahnsinn ![]()
5 Satz Krimi gegen Nakashima für sich entschieden, einfach bockstark und sau cool der Typ ![]()
Struffi echt Wahnsinn ![]()
5 Satz Krimi gegen Nakashima für sich entschieden, einfach bockstark und sau cool der Typ ![]()
absolut coole Socke, live dabei am 12er. ![]()
Insgesamt hier heute aber derart überlaufen, grad schon Warteschlange an einzelnen Außenplätzen geschlossen, riesige Schlange am Stand des Team Pavillon. Hab ich die letzten beiden Jahre nicht annähernd so erlebt.
weil die kate drin war? ![]()
Überragende letzte drei Spiele gerade bei Dimitrovs Sieg gegen Mensik. Ist ihm nach dem Drama vom letzten Jahr so zu gönnen.
Struffi gerade 2:0 Sätze gegen Medvedev vorn.
Welch ein Spektakel ![]()
Weltklasse diese Vorhand zum Ende des 3. Satzes.
Schöne Geschichte für Struffi!
Struffi ![]()
In alten Tagen der größte Erfolg in Wimbledon und dann noch in Sätzen
Struff ist ein geiler Typ und spielt eigentlich vom Stil her richtig gutes Tennis. Leider zu unkonstant. Noch 1-2 Runden würde ich ihm gönnen.
Für Ägypten könnte es weit gehen. Die nächsten Gegner auf dem Weg ins Finale sind voraussichtlich Kapverden, Schweiz, Norwegen
Für Ägypten könnte es weit gehen. Die nächsten Gegner auf dem Weg ins Finale sind voraussichtlich Kapverden, Schweiz, Norwegen
Dieses Tiefstapeln… grandios.
In Wimbledon? ![]()
In Wimbledon?
Gegen Ruud und Wawrinka. Der Name des besten Kap Verdischen Spielers ist mir gerade entfallen.
novak sieht wirklich nicht mehr top fit aus
vllt reicht das für einen 250er, für mehr sicher nicht
Come on, Struffi. Immer weiter!
Wie viele Behandlungspause darf der Pole denn noch nehmen? ![]()
Jetzt will er auch noch Klamotten wechseln. Soll halt aufgeben ![]()
Jetz wird's natürlich a Schmarrn. Sieht nach Zeitspiel bis zur Dunkelheit aus. ![]()
Kann doch nicht wahr sein. Der kann sich wirklich gar nicht mehr bewegen. Ruhig bleiben Struffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!