flüge verfallen lassen, weil keine karten fürs finale bekommen. schade eigentlich...

Tennis-Fred
-
-
Hast Recht: Jelen und Becker im Einzel, Jelen und Ricki Osterthun im Doppel
Kann mich nur noch an ein Davis-Cup-Match erinnern, wo der Steeb nach -zig Stunden ein irgendein entscheidendes Einzel gewonnen hat, muss etwas später gewesen sein?
-
Hast Recht: Jelen und Becker im Einzel, Jelen und Ricki Osterthun im Doppel
Jaja, das war echt ne Sensation. Jelen der Punktelieferant
-
Kann mich nur noch an ein Davis-Cup-Match erinnern, wo der Steeb nach -zig Stunden ein irgendein entscheidendes Einzel gewonnen hat, muss etwas später gewesen sein?
Gegen die Russen 1993
Hier seine Matchstatistik im Davicsup (echt ne interessante Sache in den alten Begegnungen rumzustöbern....allein die Namen ...
):
-
ich erinnere mich immer wieder gern an das Daviscup-Abstiegsspiel in Hartford. Das Match zwischen McEnroe und Becker - unvergessen
1987 oder so
war vorhin noch "zufällig" auf ner seite, um in erinnerungen zu schwelgen
"die schlacht von hartford" - die seite (sporthelden.de) ist aber leider gerade down
-
Jaja, das war echt ne Sensation. Jelen der Punktelieferant
der hat ne Quote von 8 zu 4 im Einzel und 12 zu 4 im Doppel - hätte ich jetzt echt nicht gedacht....
-
das ist der link, falls die website irgendwann wieder funktioniert
u.a. mit dem angesprochenen bild von der ehrenrunde mit deutscher flagge
-
das ist der link, falls die website irgendwann wieder funktioniert
http://www.sporthelden.de/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=802&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=b3120739c7
u.a. mit dem angesprochenen bild von der ehrenrunde mit deutscher flagge
Wenn man sich dann mal überlegt, das in den letzten 10 Jahren im deutschen Tennis total tote Hose ist...
Da ist ja so eine Haas-Wimbledon-HF-Teilnahme ja fast schon ne Sensation-auch wenn er da natürlich kein Land gesehen hat! -
Wenn man sich dann mal überlegt, das in den letzten 10 Jahren im deutschen Tennis total tote Hose ist...
Da ist ja so eine Haas-Wimbledon-HF-Teilnahme ja fast schon ne Sensation-auch wenn er da natürlich kein Land gesehen hat!glücklicher zufall im spätherbst seiner karriere
-
glücklicher zufall im spätherbst seiner karriere
na ja - er hat sich ja nun nicht gerade in's Halbfinale gewürfelt.....
-
-
Meinste das von Michael Westphal, das war so ein Spiel:
Davis-Cup-Semifinal Frankfurt, West Germany
04 October - 06 October 1985
R2 - M.WESTPHAL (FRG) def. T.SMID (TCH)
6-8 1-6 7-5 11-9 17-15 -
Tennis - ATP World Tour - French Player Montcourt Passes Away
French tennis player Mathieu Montcourt has died during the night, aged 24.
-
Voll die Stimmung beim Daviscup in der Stierkampfarena;)
-
Voll die Stimmung beim Daviscup in der Stierkampfarena;)
klasse spiel vom kohli gegen robredo...sieg -
klasse spiel vom kohli gegen robredo...sieg
Super Vorstellung und geile Vorhand - insbesondere die Cross-Variante war bärenstark.
-
Daviscup is ja auch
1:1 nach den Einzeln - zeigt das irgendein Sender
-
Daviscup is ja auch
1:1 nach den Einzeln - zeigt das irgendein Sender
DSF
-
wann ist das Doppel heute
-
wann ist das Doppel heute
16 Uhr
-
16 Uhr
sieht abba nicht gut aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!