kate hat mir die ganze Zeit zugewinkt
Toll. Ehrlich?
kate hat mir die ganze Zeit zugewinkt
Toll. Ehrlich?
Ja. Sie mag mich
endlich jemand der dich mag!
Die Sympathien, die ein anderer Franzose verspielt hat, schnappt er sich jetzt: http://www.express.de/sport/sportmix…kot-an-28019168
es wird immer moderner halbe season auszusetzen, letztes jahr federer und nadal, jetzt djokovic und wawrinka, vllt murray auch ....
tennis is immer mehr im arsch
Wir sind wieder wer
Wie heißt der nervige, unfähige Skyreporter mit der monotonen Stimme?
klasse Vorstellung!
Die 1000er sind ja bisher schön gerecht aufgeteilt unter Feder, Nadal und Zverev (beeindruckend genug). Könnte ja bei den Grand Slams ruhig mal entsprechend weitergehen...
Wie heißt der nervige, unfähige Skyreporter mit der monotonen Stimme?
Wontorra?
Die guten sind vielleicht um die Zeit alle schon im Bett
klasse! endlich ein neuer der die grossen ärgern kann
hoffe nur dass die verletzung vom roger nicht ernstes ist, ich will den kampf mit rafa um platz 1 sehen
Er könnte jetzt mal seine Grand Slam Allergie ablegen ...
Er spielt schon brutal gutes Tennis, dabei auch emotional, der hat echt Potential.
jepp, und er geht auf den platz um die großen zu schlagen und nicht die hose runterzulassen wie der rest der welt
je nach dem ob murray noch spielt oder nicht wird er am ende des jahres no.4 oder sogar no.3
jepp, und er geht auf den platz um die großen zu schlagen und nicht die hose runterzulassen wie der rest der welt
je nach dem ob murray noch spielt oder nicht wird er am ende des jahres no.4 oder sogar no.3
und nächstes jahr erobert er die ganze welT
und nächstes jahr erobert er die ganze welT
Das wäre was, wenn Deutschland am selben Tag Fußballweltmeister und Wimbledonsieger wird
Das wäre was, wenn Deutschland am selben Tag Fußballweltmeister und Wimbledonsieger wird
Das wäre ziemlich schade für Zverv. Ich glaube nicht, dass er dann so im Blickpunkt stehen würde
Das wäre ziemlich schade für Zverv. Ich glaube nicht, dass er dann so im Blickpunkt stehen würde
ich glaub er würde das nicht schade finden
Du meinst also, er wartet dann lieber noch nen Jahr?
Wäre halt doof weil man dann nicht beiden Ereignissen beiwohnen könnte
Vorteil ist aber, dass die Chancen höher sind, dass zumindest eines dieser wünschenswerten Ereignisse an diesem Tag eintritt
Boris Becker hat am 8.7.1990 im Wimbledonendspiel gegen Stefan Edberg verloren.
Boris Becker hat am 8.7.1990 im Wimbledonendspiel gegen Stefan Edberg verloren.
![]()
hat er bestimmt mit absicht verloren weil er an dem tag nicht die ungeteilte aufmerksamkeit bekommen hätte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!