Zverev hatte es scheinbar sehr sehr eilig…
![]()
Tennis-Fred
-
-
Zverev hatte es scheinbar sehr sehr eilig…

Vielleicht will er noch das glorreiche Flick Debüt sehen?

-
Angie absolut verbessert zum Krampf in der 1. Runde! Sogar hin und wieder mal nen Winner eingestreut

-
Vielleicht will er noch das glorreiche Flick Debüt sehen?

Hoffe für ihn, dass er diesen "Kick" nicht angeschaut hat.
-
Der Typ aus Highschool-Musical spielt ganz schön auf

-
Der Typ aus Highschool-Musical spielt ganz schön auf

Spätestens wenn Tsitsi auf Klo muss, dreht das Match von selber…
-
Spätestens wenn Tsitsi auf Klo muss, dreht das Match von selber…
Bald ist es soweit

-
Oh, hat wohl Blasen vom vielen Pipi gehen

-
Alcaraz geht ja mal komplett steil

-
Alcaraz geht ja mal komplett steil

Hätte man den vor heute kennen müssen?
Krasser Bursche, Ausnahmetalent.

-
-
jap, wirklich krass, hat er es geschafft, musste mir eben erstmal dessen Wikipedia-seite anschauen, um auf Ballhöhe zu sein

-
New kid on the block. Was für ein Tie-Break.
-
A star is born

-
Wie er diesen surrealen Moment wegsteckt, wo sein Matchball Lob ganz knapp im Aus landet und wegen der Lautstärke der Ausruf nicht zu hören war. Mental bärenstark. Das könnte wirklich ein Großer werden.
-
Wie er diesen surrealen Moment wegsteckt, wo sein Matchball Lob ganz knapp im Aus landet und wegen der Lautstärke der Ausruf nicht zu hören war. Mental bärenstark. Das könnte wirklich ein Großer werden.
Ja absolut. Leider wird er jetzt jedoch 1:6 3:6 3:6 gegen unseren Deutschen Peter Gojowczyk untergehen

-
Ja absolut. Leider wird er jetzt jedoch 1:6 3:6 3:6 gegen unseren Deutschen Peter Gojowczyk untergehen

Da hätte ich nichts dagegen.

Ich finde solche Geschichten wie die von Gojowczyk ganz großartig. Ewigkeiten eine Mischung aus Tour und Challenger ohne an die ganz großen Töpfe zu kommen und dann mal so ein ersehnter Ausreißer nach oben.

-
Schade für meinen Tsitsi und mega gut von Alcaraz!!
Er könnte uns die nächsten Jahre Spaß bereiten.Rublev-Tiafoe spielen immer noch. Gibt’s bei den US Open keinen Zeitpunkt wo ein Spiel abgebrochen wird?
-
ja, eigentlich schon
der “nächste spanier“

-
die Angi hat nebenbei auch mal richtiges Tennis gespielt.
Zumindest verglichen mit dem Ballgeschiebe in rRunde 1 -
die Angi hat nebenbei auch mal richtiges Tennis gespielt.
Zumindest verglichen mit dem Ballgeschiebe in rRunde 1Sehe ich genauso. Was Angie da gestern defensiv zurückgebracht hat, war schon unfassbar. Dazu ist Osaka raus, Angie spielt gegen die 18 jährige Fernandez. Vom Bauchgefühl her sehe ich Angie da vorne… Drücken wir mal die Daumen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!