Die Angie-Festspiele wieder in vollem Gange:
5 Winner bisher in 3 Sätzen…

Tennis-Fred
-
-
und die bessere Spielerin verliert zum Schluss.
-
Die Ukrainerin hat ja echt teilweise wahnsinnige Raketen abgefeuert...
Was hat die Azarenka denn für eine Windel an?!
-
-
VVK für das Uschi-Turnier im Steffi-Graf-Stadion 2022 startet, aktuell 10 % Frühbucherrabatt. Gespielt wird vom 11.-19.06., sieht sich da wer? @UdoKannJudo hast du dir da nicht vor Kurzem einen reingestellt?
-
VVK für das Uschi-Turnier im Steffi-Graf-Stadion 2022 startet, aktuell 10 % Frühbucherrabatt. Gespielt wird vom 11.-19.06., sieht sich da wer? @UdoKannJudo hast du dir da nicht vor Kurzem einen reingestellt?
Si Si… wir hatten dank @Lexus1893 Gewinnspieltalent Freikarten bekommen. Danke nochmals
Anlage liegt schön an nem See, waren zum Einzel und Doppel -Finale da. Geht besser, geht schlechter würde ich sagen. VIP war nix wildes, wenn man das von oben herab so sagen darf bei nem regulären Preis von 350/400€. Gefühlt hatte dort jeder Freikarten… Dazu waren es an die 40 Grad und ich hatte nach n paar Bier und GinTo gleich die Lampen an. Bobic und ein paar Berliner Schauspielsternchen waren auch vor Ort. Richtig in den Eskalationsmodus wurde aber nicht geschaltet… Weder von Fredi noch von mir…
Das Turnier ist bei den Spielerinnen beliebt, entsprechend waren diverse aus den Top10 am Start, auch wenn es jetzt zum ersten Mal seit zig Jahren wieder ausgetragen wurde. Dazu dient es als Vorbereitungsturnier auf Wimbledon. Stichwort: Belag Rasen…Doppelfinale mit Azarenka/Zabalenka und Einzel mit Bencic konnte man sich geben.
Fazit: würde jetzt noch nix kaufen, lieber spontan, wenn es soweit ist und die Meldelisten draußen sind. Dann am besten VF oder HF und irgendwie VIP ergattern -
Zverev hatte es scheinbar sehr sehr eilig…
-
Zverev hatte es scheinbar sehr sehr eilig…
Vielleicht will er noch das glorreiche Flick Debüt sehen?
-
Angie absolut verbessert zum Krampf in der 1. Runde! Sogar hin und wieder mal nen Winner eingestreut
-
Vielleicht will er noch das glorreiche Flick Debüt sehen?
Hoffe für ihn, dass er diesen "Kick" nicht angeschaut hat.
-
-
Der Typ aus Highschool-Musical spielt ganz schön auf
-
Der Typ aus Highschool-Musical spielt ganz schön auf
Spätestens wenn Tsitsi auf Klo muss, dreht das Match von selber…
-
Spätestens wenn Tsitsi auf Klo muss, dreht das Match von selber…
Bald ist es soweit
-
Oh, hat wohl Blasen vom vielen Pipi gehen
-
Alcaraz geht ja mal komplett steil
-
Alcaraz geht ja mal komplett steil
Hätte man den vor heute kennen müssen?
Krasser Bursche, Ausnahmetalent.
-
Hätte man den vor heute kennen müssen?
Krasser Bursche, Ausnahmetalent.jap, wirklich krass, hat er es geschafft, musste mir eben erstmal dessen Wikipedia-seite anschauen, um auf Ballhöhe zu sein
-
New kid on the block. Was für ein Tie-Break.
-
A star is born
-
Wie er diesen surrealen Moment wegsteckt, wo sein Matchball Lob ganz knapp im Aus landet und wegen der Lautstärke der Ausruf nicht zu hören war. Mental bärenstark. Das könnte wirklich ein Großer werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!