Jetzt werden Oscar erstmal die Daumen gedrückt! ![]()
Tennis-Fred
-
-
Und wieder ein knappes Match von der Angie. Go go go
-
Und Gojowczyk gewinnt gleich mal den ersten Satz gegen den Wunder-Spanier

-
Und wieder ein knappes Match von der Angie. Go go go
hättest du mal nix gesagt
-
hättest du mal nix gesagt
Ja... Aber es hat wirklich mal wieder richtig Spaß gemacht diese Woche, ihre Matches anzugucken. Fernandez war einfach zu gut letztlich.
-
alcaraz-felix könnte interessant werden, das schaue ich mir an wenn es um normale zeit gespielt wird
-
Zverev wieder in Drei.... Stark, auch wenn der 3. Satz glücklich war

-
was der sinner beim satzball verhaut … irre! da treffen sogar die hobbyspsieler aus dem forum hinein!!
hoffen wir auf HF gegen novak
-
Sinner schon extrem stark für sein Alter und vor allem hat er noch so viel Potential (Schwächen ohne Ende, mental und null variabel). Was der verhauen hat…
Mit Publikum im Rücken, wenn er das Niveau vom Dritten hätte halten können, wäre vielleicht noch mal knapp geworden.Was ich fragen wollte, haben wir nicht noch zwei andere Deutsche im AF, wann spielen die oder sind sie zwischenzeitlich ausgeschieden?
-
Sinner schon extrem stark für sein Alter und vor allem hat er noch so viel Potential (Schwächen ohne Ende, mental und null variabel). Was der verhauen hat…
Mit Publikum im Rücken, wenn er das Niveau vom Dritten hätte halten können, wäre vielleicht noch mal knapp geworden.Was ich fragen wollte, haben wir nicht noch zwei andere Deutsche im AF, wann spielen die oder sind sie zwischenzeitlich ausgeschieden?
einer raus gegen den Wunderspanier, der andere spielt nachher noch
-
-
sinner is ein riesentalent! ich würde gar nicht sagen dass er im kopf probleme hat, mMn überhaupt nicht, konstanz wird bei ihm auch mit der zeit kommen, in seinem alter hatten sogar novak oder roger probleme spielniveau zu halten, das is alles OK. sein ernsthaftes problem ist aber dass er leider keinen plan B hat, und dank seiner spielweise derzeit auch nicht haben kann, da gibt es riesigen verbesserungsbedarf!
das muß er verbessern wenn er mehr will als raonić 2.0 zu werden,
-
0-3 liegt Đoković im 1.Satz hinten

aber best-of-three, da isses egal

-
was der sinner beim satzball verhaut … irre! da treffen sogar die hobbyspsieler aus dem forum hinein!!
hoffen wir auf HF gegen novak
Von mir aus auch sehr gerne ohne Djokovic. Habe genug von ihm.
Ist gerade das zweite Match von ihm, das ich zumindest teilweise sehe. Irgendwie wirkt er leer auf mich. Nach dem 1-6 gerade wäre trotzdem alles andere als ein 4-Satz-Sieg eine Sensation, aber ich glaube Zverev hat dieses Jahr eine wirklich gute Chance.
Der Gedanke, dass die Big Three bei 20 Grand Slams stehen bleiben, wäre mir sehr sympathisch. Aber da ist natürlich der Wunsch Vater des Gedankens.
-
ganz großes Tennis

-
ganz großes Tennis

Ich verfluche es, aber derzeit kann ich nicht ins Bett gehen. Der Ami dreht ja komplett am Rad. Auch eine geile Art von Tennis. Unkonventionell, variabel und Wahnsinns-Mischung aus Defensive und Kontertennis.
-
da isses

aber das war ein Spiel

-
So, nach 20 Minuten ist das Aufschlagspiel dann doch vorbei. Und der Ami holt natürlich das Break.

-
und jez bestimmt wieder das Re-Break

-
Und noch ein Ballwechsel der Superlative.
-
Ich fall langsam vom Glauben ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!