Sind bei den Ladies ausser Udos Iga überhaupt noch Top10-Gesetzte dabei…?
Nein
Sind bei den Ladies ausser Udos Iga überhaupt noch Top10-Gesetzte dabei…?
Nein
novak spielt brutal gut … mal schauen was im VF passiert, wenn rafa heute gewinnt
felix spielt aber supern… nur so weiter
schade … rafa war aber die letzten zwei games nicht von diesem planeten
dienstag ist es dann. rafa hätte sicher lieber den ersten match, novak den zweiten ….. mal schauen was die organisatoren machen, zweiter match wäre irgendwie logischer, prime time und so
Die „Night Session“ wird scheinbar zum absoluten Blitz Ko!
ich bin dienstag abend im kino
Maverick?
Stark, dass se im Kino das Spiel zeigen
Jemand zufällig 2 Tickets über für morgen (vermutlich Tagsession) ? Oder falls jemand welche in den Warenkorb bekommt. Ich hatte bisher leider kein Glück
Nachmittag weil ich vermute das Night Rafa gg Nole spielt...
Spielplan für morgen ist raus, Nole vs Rafa ist wie erwartet Night Session. Davor als Spiel 3 auf Chatrier spielt Zverev vs Alcaraz
Spielplan für morgen ist raus, Nole vs Rafa ist wie erwartet Night Session. Davor als Spiel 3 auf Chatrier spielt Zverev vs Alcaraz
bist noch in paris?
bist noch in paris?
Ja, geht aber nachher zurück.
Durfte gestern beim Tennis noch schnell neu buchen, da der Thalys wg Streik in Belgien heute ausfällt. Gar nicht so einfach aus diesem Kaff hier wieder rauszukommen
Ja, geht aber nachher zurück.Durfte gestern beim Tennis noch schnell neu buchen, da der Thalys wg Streik in Belgien heute ausfällt. Gar nicht so einfach aus diesem Kaff hier wieder rauszukommen
Meiner Erfahrung nach kommt man dort zumindest sehr schnell aus dem Tennis-Gelände raus
Meiner Erfahrung nach kommt man dort zumindest sehr schnell aus dem Tennis-Gelände raus
Also ich hatte zumindest recht häufig das Handy in der Hand und blieb die ganze Zeit unbehelligt
Rune haut Tsitsipas raus!
ein finale alcaraz-rune wäre das genialste was tennis je passiert ist!
iga spielt im pulli
ein finale alcaraz-rune wäre das genialste was tennis je passiert ist!
Das genialste war Hartfort 1987.
McEnroe - Becker
Das genialste war Hartfort 1987.
McEnroe - Becker![]()
das war davis cup, wahrscheinlich bester davis cup match ever und auch einer der großartigsten ever, aber für tennis unbedeutend!
stell dir vor es spielen zwei kaum 19-jährige ein GS finale in big3 era .. das wäre wie ein erdbeben mit 10er auffa richter skala!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!