der ist ohne witz der erste in den jahren, der wirklich mal anders ist. klar, djokovic ist auch wieder was älter geworden, aber er ist trotzdem noch unglaublich gut.
diese stops, wie der medwedew damit am freitag gequält hat. wahrscheinlich hätte medwedew dem unter normalen umständen eine gescheuert. da kommste dir doch verarscht vor.bin gespannt, ob alcaraz noch besser wird in den kommenden jahren - würde ihn ja gerne gegen einen fitten nadal in paris sehen, aber ich glaube, wir werden keinen fitten nadal mehr sehen
@sugar
hab eben drüber nachgedacht, je nach dem, wie viel man getankt hat, kann man einfach 2x aufs klo in der zeit - hat auch wieder was für sich.
ML das ist die neue Verbindung ![]()