Tennis-Fred
-
-
ML hat keine ahnung was er dieses Jahr verpasst
Der 27-jährige Russe sah im dritten Satz wie der sichere Sieger aus. Im Tiebreak vergab der Weltranglistendritte jedoch den ersten von zwei Matchbällen mit einem Doppelfehler. Das gleiche Missgeschick unterlief ihm wenig später bei Satzball für seinen Gegner. Daraufhin ließ Medwedew den Arzt auf den Platz kommen und antwortete auf die Frage, was die Symptome seiner Probleme seien: „Ich habe den Satz verloren.“ Dazu verlangte er nach dem Mittel, das sein Kontrahent in einer medizinischen Auszeit zuvor bekommen hatte.
und alcaraz trägt gay outfit der 80-er jahre
also weltklasse GS
-
btw, die obere hälfte is weltkalsse, da gibt es schon ab runde drei alles, in der unteren hälfte kenne ich cca 5 spieler
-
btw, die obere hälfte is weltkalsse, da gibt es schon ab runde drei alles, in der unteren hälfte kenne ich cca 5 spieler
Genau das habe ich beim Betrachten des Tableaus auch gedacht. Djokovic sollte sich für den Finaltag nichts anderes vornehmen, da ist er gesetzt.
-
"Nicht in ihrem Land verfügbar"
-
video geht ausserhalb schweiz nicht, text sollte aber schon gehen
-
video geht ausserhalb schweiz nicht, text sollte aber schon gehen
Egal, wenn es mit diesem provinzialen Kifferturnier in der schlimmsten Ecke von NY zu tun hat, will es eh niemand lesen oder sehen
-
hat damit nix zu tun
-
Djokovic
-
Wollte nicht ganz so einfach durchmarschieren.
-
-
sieht irgendwie aus nach, ich geb dir 2-0 vor dann fangen wir an
-
sieht irgendwie aus nach, ich geb dir 2-0 vor dann fangen wir an
Hab das Spiel nicht gesehen, tippe aber auf "Toilettenpause und danach lief es"
-
genauso war es auch
-
genauso war es auch
Echt jetzt?
-
ja, wie immer halt
-
wird nicht mehr von eurosport übertragen
-
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
-
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
srf2 könnte ich mal probieren
-
Hab das Spiel nicht gesehen, tippe aber auf "Toilettenpause und danach lief es"
Da muss ich direkt an Paule Breitner denken:
„Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.“ Paul Breitner (Fussball-Weltmeister Deutschland 1974). -
die amis haben dem becker die einreise verweigert …. und das ganze schon zum zweiten mal, 2017 war es genauso
Boris Becker darf nicht in die,USA einreisen
schon irre!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!