video geht ausserhalb schweiz nicht, text sollte aber schon gehen
Egal, wenn es mit diesem provinzialen Kifferturnier in der schlimmsten Ecke von NY zu tun hat, will es eh niemand lesen oder sehen ![]()
video geht ausserhalb schweiz nicht, text sollte aber schon gehen
Egal, wenn es mit diesem provinzialen Kifferturnier in der schlimmsten Ecke von NY zu tun hat, will es eh niemand lesen oder sehen ![]()
hat damit nix zu tun ![]()
Djokovic ![]()
Wollte nicht ganz so einfach durchmarschieren.
sieht irgendwie aus nach, ich geb dir 2-0 vor dann fangen wir an ![]()
sieht irgendwie aus nach, ich geb dir 2-0 vor dann fangen wir an
Hab das Spiel nicht gesehen, tippe aber auf "Toilettenpause und danach lief es" ![]()
genauso war es auch
genauso war es auch
Echt jetzt? ![]()
ja, wie immer halt
wird nicht mehr von eurosport übertragen ![]()
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
srf2 könnte ich mal probieren ![]()
Hab das Spiel nicht gesehen, tippe aber auf "Toilettenpause und danach lief es"
Da muss ich direkt an Paule Breitner denken:
„Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.“ Paul Breitner (Fussball-Weltmeister Deutschland 1974).
die amis haben dem becker die einreise verweigert …. und das ganze schon zum zweiten mal, 2017 war es genauso
Boris Becker darf nicht in die,USA einreisen
schon irre!
3 Amis im Viertelfinale gabs auch lange nicht mehr. Fritz ja mit recht beeindruckender bilanz, aber bislang nur gegen irgendwelche Niemande gespielt. Jetzt gegen den Djoker.
Übrigens mit den US Open ist es jetzt genau 20 Jahre her, dass das letzte mal n Ami n Grand Slam Turnier gewonnen hat. Mit Blick auf die Big 3 nur halb so verwunderlich. So aus 2003 betrachtet ne kaum zu fassende Serie.
Zverev ringt Sinner in 5 Sätzen nieder. Spielzeit 4:41 Stunden.
Jetzt geht es gegen Alcaraz. Aber hat immerhin das Viertelfinale erreicht und kehrt damit in die Top10 zurück
Ich finde, dass sich Zverev nach seiner schweren Verletzung wirklich sukzessive steigert und er inzwischen nicht mehr weit von der Form der letztjährigen French Open entfernt ist.
yepp, so ungefähr. match gegen alcaraz wird zeigen ob das wirklich stimmt
Respekt Herr Zverev.
Befürchte nur das es, auch mit den fast 5h im Rücken, gegen Alcaraz schnell gehen könnte ![]()
Es war auf jeden Fall vor 3-4 Monaten nicht abzusehen, dass Zverev so einen starken Sommer spielen würde. Auch im Turin Race ist er mittlerweile unter der Top 8!
Die VF bei den Herren sind jetzt mit Alcaraz-Zverev, Medvedev-Rublev, Tiafoe-Shelton und Djokovic-Fritz super attraktiv besetzt (viele Top-Gesetzte, US-Power, …). Bin gespannt… auch wenn es unkreativ ist, würde ich aktuell auf ein Finale Alcaraz-Djokovic tippen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!