Oh man![]()
Tennis-Fred
-
-
pegula kann schon mit privatjet ihres papas nachhause
Eben noch Bad Homburg auf Rasen gewonnen...
du schaust wirklich jeden scheiß an

-
pegula kann schon mit privatjet ihres papas nachhause
Eben noch Bad Homburg auf Rasen gewonnen...
du schaust wirklich jeden scheiß an

Momentan ja... Wobei ich trotzdem das Gefühl habe, dass Du noch mehr Scheiß anschaust.
Ich schaue zumindest keine Klub-WM.. -
also city spiel heute nacht war ordentlich klasse

und miami-psg hat mir auch gefallen, zumindest der teil als psg noch spielen wollte
p.s. muß trotzdem zugeben, ich hab völlig versagt, anzahl der spiele die ich angeschaut habe is bestenfalls gestern gerade noch zweistellig geworden. dafür habe ich aber die zweite hälfte der u21 verlängerung angeschaut

-
Grad Mal zehn Minuten reingezappt. Das ist ja grausam anzuschauen, die spielt ja ausschließlich Slice. Und die Netzangriffe sind ja ein Witz

-
solchen spielern kannst nur wünschen dass sie so schnell wie möglich nach hause gehen
-
solchen spielern kannst nur wünschen dass sie so schnell wie möglich nach hause gehen
Kaum zu glauben das sie auf dem Belag, mit ihrer Taktik dann ein Turnier wie Queens gewinnen kann
-
hat überhaupt jemand queens geschaut? hat sie auch dort so gespielt? howie vllt.?
-
hat überhaupt jemand queens geschaut? hat sie auch dort so gespielt? howie vllt.?
Finale hab ich ca. 30 Minuten gesehen. War viel slice aber nicht so extrem wie heute. Aufjedenfall deutlich besser und ansehnlicher.
-
sie hat Keys, Rybakina, Muchova, Fernandez und Anisimova geschlagen, auch nicht anders gespielt, aber viel viel sicherer als heute die Grütze, aber erklären kann das irgendwie keine Sau, dass sie mit der Art Tennis ab und an erfolgreich ist

-
-
oh oh: Zverev verliert Satz Nummer drei mit 3-6
-
wirkt bisher etwas uninspiriert....ist aber auch echt viel zu heiss
-
YES! Nervenstark. Jetzt sollte er psychologisch im Vorteil sein...
-
Come in Sascha let's Go

-
Tennis ist einfach ein unfassbarer Kopfsport

Ich schimpfe viel über ihn, aber wie er das bei 3:5 gelöst hat im Tiebreak ist stark.
-
wie er bei 5:5 im Tie Break den 2. spielt...unglaublich
-
wie er bei 5:5 im Tie Break den 2. spielt...unglaublich
Volle Risiko. Wenn ich so wie er agiere, ist in der Plane hinten ein Loch

-
YES! Nervenstark. Jetzt sollte er psychologisch im Vorteil sein...

-
Und dann so ein Aufschlagsspiel … das war es schon fast
-
Und da ist es vorbei.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!