Zverev mit einem richtig starken Auftritt in Wien und sehr enges Finale gegen Sinner, hätte ich so nach den letzten Wochen niemals erwartet.
Tennis-Fred
-
-
junior war dabei, is begeistert
-
und morgen gibts dasselbe wieder. diesmall HF und sinner wird diesmal wohl keine krämpfe haben, also 6:2 6:3
-
Bin mal gespannt was mich und Uschi am Sonntag in Paris erwarten wird. Hoffentlich gibts mit Bublik nen Überraschungssieger. Ist irgendwie ne coole Socke. Zumal Uschi auch gebürtig aus Kasachstan kommt...
-
Bin mal gespannt was mich und Uschi am Sonntag in Paris erwarten wird.
Ein dicker, grinsender Ami mit Sonnenbrille

-
ja, er soll mr. green von uns allen lieb grüßen
-
und morgen gibts dasselbe wieder. diesmall HF und sinner wird diesmal wohl keine krämpfe haben, also 6:2 6:3
ok, ich lag ziemlich daneben, zumindest beim score
-
klasse finale, super zweter satz vom felix … leider stand ihm südtiroler roboter gegenüber
sinner damit wieder no.1
-
-
Berichte gern ein bisschen! Wie isses in der neuen Halle? Wie ist das drumherum? Gut oder eher unspektakulär? Wie war die Stimmung? Ich konnte diese Woche leider fast nix am TV sehen… Danke

-
-
novak hat atp finale gecancelled
A) Alcaraz, Fritz, Musetti, De Minaur
B) Sinner, Zverev, Shelton, Felix -
Bin gespannt, wer noch was im Tank hat? Endet die Saison mit einem weiteren Traumfinale Alcaraz gg Sinner? Ich glaube schon…
-
ok, ich lag ziemlich daneben, zumindest beim score
hetue abend um halb neuen, zum dritten mal innerhalb weniger wochen .... wie wird es wohl ausgehen

-
Wenn er clever ist, spart er heute paar Körner… konzentriert sich auf FAA im letzten Gruppenspiel und schlägt Sinner dann im Finale

-
hat er so getan

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!