ich werde nie für zverev sein
abgesehen davon wäre ein alcaraz-sinner finale sicher viel interessanter als eine weitere zverev niederlage dort samt üblichen ausreden usw
Tennis-Fred
-
-
dafür dass beide inzwischen halbtot sein müssen spielen sie gut
alles riecht nach einem finaleinzug vom zverev mit "ich war müde" ausrede für 0:3 im finale
Gut, nur pek, aber das is das was ich meinte.

-
Das würde ich dann mal nicht unter Ausrede laufen lassen, sondern als plausibel anerkennen. Über 5 Stunden in dem Klima….
-
also richtig klasse match spielen die zwei

-
5 Stunden grenze überschritten
-
Nicht nur Arbeiten, jetzt auch noch Termin.
Ich hoffe, dass es Sascha packt. Wer fliegt dann rüber? 
-
Bitte nimm gleich ein Medical !!!!
-
zverev rettet jetzt in jedem game ne menge breakbälle ... auch nicht normal für ihn ... vllt hat er heute wieder sein olympiamodus gefunden, macht er alle 5-10 jahre

-
So ein wichtiges Aufschlagspiel. Wahnsinn wie wenig leichte Fehler Alcaraz in dieser Phase vom Match anbietet. Auf geht’s Sascha noch ein Spiel.
-
Das ist ganz großer Sport und ganz großes Drama

-
-
Ein Wahnsinn.

-
Unfassbar! Das muss reichen jetzt, beide stehend KO.
-
3 punkte
-
Hab ich Zverev schon mal so gut spielen sehen? Ich glaube nicht..
-
Hab ich Zverev schon mal so gut spielen sehen? Ich glaube nicht..
doch, aber selten
olympia in tokyo und match gegen nadal als er sich verletzt hat. aber noch nie im fünften
-
seit heute mag ich Home Office gleich noch mehr

-
Was eine Geste von diesem hässlichen Spanier auf dem Weg zur Bank. So ein Bastard.
-
Jetzt zählts...entweder er bringt seine Aufschlag durch und holt sich den Sieg ansonsten glaube ich bei einem Break dass er das Spiel noch verliert
-
Wahnsinn und einfach krank, auf diesem Niveau über 5 Std. körperlich und vor allem auch physisch.
-
Gab nur 3 Spiele in der Geschichte des Turniers die länger waren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!