tripadvisor hat ruckzuck die meilen gutgeschrieben
ja das geht wirklich ruckzuck...hoffentlich gibts die Aktion noch ne Weile...
tripadvisor hat ruckzuck die meilen gutgeschrieben
ja das geht wirklich ruckzuck...hoffentlich gibts die Aktion noch ne Weile...
nur ohne Meilen
natürlich kriegst du die, wieso kommst du da drauf, als status kriegste noch 25% dazu
500+25%+KK
weil scheizz Buchungsklasse, aber TOP Preis und als FTL oder SEN räumst du noch die Lounge in Wien leer...
natürlich kriegst du die, wieso kommst du da drauf, als status kriegste noch 25% dazu
500+25%+KK
weil scheizz Buchungsklasse, aber TOP Preis und als FTL oder SEN räumst du noch die Lounge in Wien leer...
Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, einen Mitflieger der keinen Frequent Traveller Status hat mit in die Lounge zu bekommen?
Alles anzeigenFinalflug bei ebookers mit Austrian Airline Meilengutschrift
30.06
MUC 8:20
VIE
KBP 23:2002.07
KBP 07:20
VIE
MUC 14:00€ 171,79
is ja wie bei den tickets, alles leergeräumt
Gibt es eigentlich eine brauchbare Möglichkeit, einen Mitflieger der keinen Frequent Traveller Status hat mit in die Lounge zu bekommen?
wieso? willst du bei billyboy mitfliegen?
Ein SEN kann dich ohne Status in die Lounge mitnehmen
FTL kann dich nicht mitnehmen
Ein SEN kann dich ohne Status in die Lounge mitnehmen
FTL kann dich nicht mitnehmen
du kannst auch nen HON heiraten dann bist du glaub ich automatisch SEN
Toll, dass Ihr das hier im M&M Fred diskutiert, anstatt mal den Flug im Flugfred zu posten
wurde 15:10 uhr im flugfred gepostet...
falls es öfter vorkommt, ggf. priority pass (kostet aber natürlich extra...)
Honduras, Senegal, ich versteh nur Bahnhof
dann mich dich hier nicht ein
wurde 15:10 uhr im flugfred gepostet...
gaustl is nich der schnellste
siehschd
klar, wenn keiner schaut .... hinein!
Achso, ich brauch noch nen Hoteltipp für Mosambique
Ohen Meilen, ohen Flug, einfach Hotel
klar, wenn keiner schaut .... hinein!
oder peks kühlschrank leerräumen, apropo igno hier
Ich konnte in Düsseldorf für Euro 20,- zusammen mit einem FTL rein. Das kann sich bei entsprechendne Bierkonsum lohnen
Achso, ich brauch noch nen Hoteltipp für Mosambique
Ohen Meilen, ohen Flug, einfach Hotel
War schon mal jemand auf Sansibar? Und damit meine ich nicht die Kaschemme auf Sylt.
Frag ma Maxe, vllt macht der für dich nen Thread auf
Frag ma Maxe, vllt macht der für dich nen Thread auf
Solche Reisen sind für Maxe nicht anspruchsvoll genug...
Solche Reisen sind für Maxe nicht anspruchsvoll genug...
Sansibar lohnt nur für paar Tage...ganzen urlaub kannste knicken...wenn dann in Verbindung mit Kenia, Tansansia
War schon mal jemand auf Sansibar? Und damit meine ich nicht die Kaschemme auf Sylt.
ich war mal da. war ne harte überfahrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!