Zwar nicht der absolute Kracher, aber immerhin 500Meilen für lau...
da wer bist du ?
Zwar nicht der absolute Kracher, aber immerhin 500Meilen für lau...
da wer bist du ?
Bei LH gibts aktuell noch bayern-inter im Block 106 für jeweils 20.000 meilen.
ratio hin oder her, soll jeder selbst entscheiden.
bei meinem überschuß, finde ich es gar nicht soooo schlecht...
Bei LH gibts aktuell noch bayern-inter im Block 106 für jeweils 20.000 meilen.
ratio hin oder her, soll jeder selbst entscheiden.bei meinem überschuß, finde ich es gar nicht soooo schlecht...
Naja 2 Tix sind 40.000 meilen. Für 70.000 Flieg ich Business nach Abu Dhabi. Ergo: 1500 Euro wäre mir das Spiel nicht wert...
zu den 1500 fällt mir gerade ein, dass ich mein business flug nach hong kong gegen einen voucher ( quasi 1500 cash ) gegen economy getauscht habe. in der lounge noch einen angesoffen und die 11 std. fast abgeratzt.
by the way...
70000 meilen für abu dhabi is ja auch nicht immer garantiert , damit meine ich zeiten, steuern, verfügbarkeit und und und .
upgrade is ja auch nur mit speziellen buchungsklassen möglich wie z.B B oder Y und die sind schon von haus aus teurer wie Q, K .....
prinzipiell gebe ich dir ja recht, muss auch jeder selbst entscheiden...
Ich pack meine Frage mal hier rein:
Gibt es aktuell noch LH Gutscheine?
20 Euro gibts noch hier wie's aussieht: https://promotion.lufthansa.com/accor2010/
Edit: Wohl doch nicht mehr, sry...
Edit 2: Ein anderes Land als Deutschland auswählen; dann klappt es noch. Aber: Dann nur gültig für Abflüge aus dem gewählten Land... :\
WOW UNGLAUBLICH!!!
Damit Lufthansa Lounge Gäste weltweit alle Freiheiten des Internets unbegrenzt nutzen können, bietet Lufthansa ab dem 1. Juli 2011 W-LAN über das Netz der Telekom kostenlos an.
Lufthansa kommt damit dem Wunsch von zahlreichen Reisenden nach, die schon seit Jahren in anderen Lounges kabellos surfen, E-Mails bearbeiten oder auf das Netzwerk ihres Unternehmens zugreifen können.
zurückgeblibene idioten der nächste "grossartige" schritt werden wahrscheinlich personal screens in ihren jumbos
und dann noch besser ... sie schreiben "Nehmen Sie Ihre ganze Familie in die Business Lounge" ... und schreiben gleicvh weiter "Für 40 Euro oder 50 US-Dollar darf die ganze Familie gemeinsam in eine der Business Lounges in Deutschland, Paris CDG (Charles de Gaulle) und den USA. Erwerben Sie Ihren Lounge-Voucher einfach und bequem vor Abflug an den Lufthansa Ticketschaltern"
was für ne kundenorientierung!
WOW UNGLAUBLICH!!!
Damit Lufthansa Lounge Gäste weltweit alle Freiheiten des Internets unbegrenzt nutzen können, bietet Lufthansa ab dem 1. Juli 2011 W-LAN über das Netz der Telekom kostenlos an.
Lufthansa kommt damit dem Wunsch von zahlreichen Reisenden nach, die schon seit Jahren in anderen Lounges kabellos surfen, E-Mails bearbeiten oder auf das Netzwerk ihres Unternehmens zugreifen können.zurückgeblibene idioten
der nächste "grossartige" schritt werden wahrscheinlich personal screens in ihren jumbos
Letztens im A340 auf dem Flug von Atlanta nach FFm konteste auch WLAN nutzen. Stunde 10,95€ - 24h zu 19,95€
Letztens im A340 auf dem Flug von Atlanta nach FFm konteste auch WLAN nutzen. Stunde 10,95€ - 24h zu 19,95€
ja, das ist derzeit ok, bieten fast alle amis auch, nur dass sie free wlan in ihren beschissenen lounges jetzt als ne grossartige sache werben ist zumindest lächerlich
Focus Money für ein Jahr lau (KK von LH erforderlich)
http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2011_…ocus_money.html
900 Meilen im Monat kostenlos , durch Bewertungen schreiben bei Tripadvisor
Macht 10800 im Jahr und einen Freiflug bei miles and more zu entsprechenden Angeboten
900 Meilen im Monat kostenlos , durch Bewertungen schreiben bei Tripadvisor
Macht 10800 im Jahr und einen Freiflug bei miles and more zu entsprechenden Angeboten
macht nach 7 Jahren einen Freiflug in Business nach Dubai
Allles harmlos, wenn man bedenkt, dass es genügend Runner gibt, die ca. Euro 2000 hinblättern , den SEAttle Milesrun für 60000 Miles machen und ca.3 Tage im Flieger verbringen. Den MR hast du dann aber noch lange nicht. Klaro, geht auch billiger...
Die Punkte bei tripadvisor nehm ich auch schön mit, gibt ja genug Aktionen um relativ einfach an Meilen zu kommen, so dass man relativ schnell sein Konto füllen und auf nen BC-Langstreckenflug hinsparen kann...
Unterstützend dazu noch schön Paypack-Punkte in Meilen umwandeln...
Die Punkte bei tripadvisor nehm ich auch schön mit, gibt ja genug Aktionen um relativ einfach an Meilen zu kommen, so dass man relativ schnell sein Konto füllen und auf nen BC-Langstreckenflug hinsparen kann...
Unterstützend dazu noch schön Paypack-Punkte in Meilen umwandeln...
Punkte in Meilen umwandeln ist ja nicht rentabel. Lass dir lieber 10 000 Punkte auszahlen, haste 100 Euro und hol dir bei entsprechender Aktion ein Welt Abo für 99 Euro...kriegste 15 000 Meilen
Punkte in Meilen umwandeln ist ja nicht rentabel. Lass dir lieber 10 000 Punkte auszahlen, haste 100 Euro und hol dir bei entsprechender Aktion ein Welt Abo für 99 Euro...kriegste 15 000 Meilen
und ne Zeitung am Hals die du eh nicht liest und die zusätzlich ins Altpapier wandert. Pfui
Seit ihr hier alles Meilenfreaks? Wie kann ich denn sonst noch welche generieren?
Seit ihr hier alles Meilenfreaks? Wie kann ich denn sonst noch welche generieren?
miles and more kreditkarte und alles einkäufe drüber.
und alles 3 monate zeitungsabos
DKB Konto eröffnen falls Du noch keins hast. kostet nix und bringt aktuell 5000 Meilen. Danach noch Freunde werben, kannste maximal 3x im Kalenderjahr machen, bringt wieder 5000
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!