und nur deutschland ... imemr wieder diese diskrimination
schluchtenschaizzer
und nur deutschland ... imemr wieder diese diskrimination
schluchtenschaizzer
schluchtenschaizzer
schwuchtelschwabn
karten sind noch nicht bei der touristik
müssten morgen eintreffen
danach p. einschreiben mit übergabe an den empfänger
dürften also spät. samstag ankommen, so hoffen wir mal
bestellung wird heute im laufe des tages bestätigt
meine ging durch, da hotelbuchung und spez. kontakt
gruss
bb
mir sind die meilen dafür aber zu schade...
bei ebay laufen gleich 4 tickets aus, aktuell ca. 1200 €, da sind mir 80000 meilen aber deutlich mehr wert...
is nicht dein ernst
is nicht dein ernst
wieso?
is nicht dein ernst
ich glaube es kommt da von fall zu fall drauf an...
also mein meilen-einkaufswert liegt bei ca. 0,01 €/meile
- 80000 meilen -> 800 € für 4 tickets real-bayern, 200 € pro ticket
- 85000 meilen -> 850 € + ca. 250 € steuern/gebühren, 1100 € für oneway first class nach kalifornien
Da sitz ich lieber mal 9 std. Unbequem
Da sitz ich lieber mal 9 std. Unbequem
also wenn ein entsprechender gewinn sicher realisierbar ist, wäre es interessant, aber ansonsten lohnen sich die m&m tickets nur, wenn man eh nicht weiß wohin mit den meilen oder stressfrei tickets kaufen will...
Hat geklappt, eben kam die Bestätigung
Falls Bayern in das Finale einzieht, CL-Tix über LH
glaub ich nicht, das sind bayern karten, keine uefa sponsoren karten
glaub ich nicht, das sind bayern karten, keine uefa sponsoren karten
dein gedankengang ist nicht ganz richtig . bayern bekommt 20000, davon geht ein teil an die sponsoren, was übrig bleibt geht an mitglieder .
so sehe ich das ...
dein gedankengang ist nicht ganz richtig . bayern bekommt 20000, davon geht ein teil an die sponsoren, was übrig bleibt geht an mitglieder .
so sehe ich das ...
Kann ich mir eigentlich nnicht vorstellen...
LH bekommt als Sponsor sicherlich Tickets, aber dann geben die diese nicht für 20.000 Meilen ab an solche Meilenhuren wie uns, sondern dann sitzt da Herr Franz mit seiner gelangweilten Dame und andere wichtigen Flaschen, die kein Interesse an Fussball haben und nur ans und Fresse n denken
so isses, aber hoffnung stirbt zuletzt, für son spiel können die ruhig 50 Mille abziehen...
so isses, aber hoffnung stirbt zuletzt, für son spiel können die ruhig 50 Mille abziehen...
fürs Pokalfinale bieten sie ja auch nix an oder?
Von daher glaub ich auch net drann
mein hauptargument ist allianz-arena. is ja auch nicht wichtig, wenn man schon ne karte hat
Ist euer Meilenkonto schon voll weil hier nix mehr los ist...
Ist euer Meilenkonto schon voll weil hier nix mehr los ist...
sind grad alle am Fliegen
billyboy, weisst du vllt. ob für RTW buchungen über die meilen mehr plätze zur verfügung stehen als für die normalen meilenbuchungen
ich habe gestern ein paar optionen nachgefragt und die hat gemeint geht alles
nur die taxen sind so hoch (7 stops über 1300 Euro) dass es sich so ne nbuchzng eigentlich nicht lohnt
billyboy, weisst du vllt. ob für RTW buchungen über die meilen mehr plätze zur verfügung stehen als für die normalen meilenbuchungen
ich habe gestern ein paar optionen nachgefragt und die hat gemeint geht alles
nur die taxen sind so hoch (7 stops über 1300 Euro) dass es sich so ne nbuchzng eigentlich nicht lohnt
zu Absatz 1, ja
richtig, die taxen sind hoch, aber versuchs mal über eine andere airline (auch mit den meilen), kommt ja drauf an wohin du möchtest. mit ua hatte ich ein ersparnis von 400 gegenüber lh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!