habe Bookbeat auch mal mitgenommen, ist schon wieder gekündigt und mal gucken ob die 1000 Meilen in 15 Wochen kommen
@BellaItalia: merci! Frage beantwortet, es ging darum jemanden aus meinem Meilenpool zu werben
habe Bookbeat auch mal mitgenommen, ist schon wieder gekündigt und mal gucken ob die 1000 Meilen in 15 Wochen kommen
@BellaItalia: merci! Frage beantwortet, es ging darum jemanden aus meinem Meilenpool zu werben
Wurden dir die Meilen direkt gutgeschrieben?
Sind die Meilen auch schon direkt gutgeschrieben?
Ich habe mich angemeldet und DIREKT wieder gekündigt. 1 M war vorgemerkt und 24h später (!) wurden bereits die 1000 Meilen gutgeschrieben. Also nicht mal die angekündigten 4-6 Wochen Wartezeit.
Da bin ich aber gespannt, ob das klappt. Abgeschlossen, gekündigt, auf Meilen warten
Schneller geht es ja wirklich nicht
Bei mir ist die eine "Merkmeile" nicht hinterlegt.
Bei mir ist die eine "Merkmeile" nicht hinterlegt.
Wann hast denn abgeschlossen?
Wann hast denn abgeschlossen?
Gestern
Der Thread erschien mir am passendsten.
Kennt sich jemand mit der UIA-Fluggesellschaft aus.
Ist es da wirklich ausgeschlossen bei einem Ticket den Namen zu ändern?
Hab im Internet nichts konkretes gefunden.
Der Thread erschien mir am passendsten.
Kennt sich jemand mit der UIA-Fluggesellschaft aus.
Ist es da wirklich ausgeschlossen bei einem Ticket den Namen zu ändern?
Hab im Internet nichts konkretes gefunden.
hängt doch meist von den Buchungsklassen ab
hängt doch meist von den Buchungsklassen ab
Ich hab von der Facebook-Seite (keine Ahnung wie gut informiert/offiziell die sind) die Antwort erhalten, das man keinen Namen ändern
Ich hab von der Facebook-Seite (keine Ahnung wie gut informiert/offiziell die sind) die Antwort erhalten, das man keinen Namen ändern
Ich würde erwarten, die Gebühr übersteigt den Flugpreis...
Gibt ein Formular auf der HP, schreib doch darüber mal...
Ich würde erwarten, die Gebühr übersteigt den Flugpreis...Gibt ein Formular auf der HP, schreib doch darüber mal...
Da der Flug aber zur Zeit 450€ kostet und wir ihn für 160€ gebucht haben, würde sich das Ganze schon lohnen
Da der Flug aber zur Zeit 450€ kostet und wir ihn für 160€ gebucht haben, würde sich das Ganze schon lohnen
ich nehme aber an, getrennt....
Dann fällt natürlich auch die Gebühr 2x an
Ja sind insgesamt 4 Flüge
Gestern
ich habe Montag beantragt und seit heute ist die eine vorgemerkte Meile im Konto.
Meine ist jetzt auch drauf. Kündigung ist raus.
Anfrage kannst Du auch an contact@flyuia.com (in Englisch) senden. Sind recht fix mit Antworten.
In case of an incorrect spelling of the first or last name, as well as if a passenger obtains a new passport with a different name transliteration, changes can be made to a ticket on a passenger’s request. Please note that we can only change some letters, not the whole name, first or last, and a service fee of 50 USD is charged. If changes are made to an infant's ticket (0 - up to 2 years old), a fee of 5 USD applies.
Anfrage kannst Du auch an contact@flyuia.com (in Englisch) senden. Sind recht fix mit Antworten.
In case of an incorrect spelling of the first or last name, as well as if a passenger obtains a new passport with a different name transliteration, changes can be made to a ticket on a passenger’s request. Please note that we can only change some letters, not the whole name, first or last, and a service fee of 50 USD is charged. If changes are made to an infant's ticket (0 - up to 2 years old), a fee of 5 USD applies.
Danke Dann siehts leider schlecht aus @VfB-Tom
Da bin ich aber gespannt, ob das klappt. Abgeschlossen, gekündigt, auf Meilen warten
Schneller geht es ja wirklich nicht
Bei mir sind die 1.000 Meilen nun gutgeschrieben. Angemeldet habe ich mich am 2.4.
Bei mir sind die 1.000 Meilen nun gutgeschrieben. Angemeldet habe ich mich am 2.4.
hier auch, Danke für die Info
Aktuell sehr interessant finde ich diesen Deal:
https://www.mydealz.de/deals/rewe-bis…ix-250p-1359582
Auf die Wunschgutscheine gibt es z. B. 400 Payback Punkte = 400 Meilen für 50€. Heißt man holt sich nen 50€ Wunschgutschein, dafür dann 50€ Amazon Guthaben und hat dann dazu noch 400 Payback Punkte = 400 Miles and More Meilen oder 4€ in bar = ~8% Rabatt.
Pro Kasse gehen "nur" Gutscheine im Gesamtwert von 1.000€; habe ich hier gerade im lokalen Rewe getestet
Amazon Guthaben ist ja quasi wie Bargeld. Und 8% Zinsen bekommst aktuell nicht so einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!