1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Miles-and-more

• billyboy
  • 25. Juli 2008 um 12:24
  • Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    708
    • 16. August 2024 um 10:24
    • #2.401
    Zitat von Stowasser

Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?

Vor Jahren: Habe einen sehr bösen Brief von M&M bekommen und durfte 5 Jahre nur noch auf meine eigene Person und nicht online, sondern nur noch über die Hotline, buchen.

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK Unterrang West

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• danny18
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.078
    • 16. August 2024 um 22:16
    • #2.402

Habe es eben versucht, seit einer Stunde noch immer keine Bestätigungsmail… :kaffeetrinker:

Heja BVB
    ___
    Borussia Dortmund Mitglied & Fortuna Düsseldorf DK + Mitglied

qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.613
    • 27. September 2024 um 13:02
    • #2.403

Hat jemand einen Tipp, wo ich rausfinde, was bei Qatar der Flug mit Cash+Avios kostet?

:pokal: :bier:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 27. September 2024 um 13:19
    • #2.404
    Zitat von qpipsge

Hat jemand einen Tipp, wo ich rausfinde, was bei Qatar der Flug mit Cash+Avios kostet?

Lässt sich so herausfinden:

So können Sie Cash + Avios verwenden:

1. Melden Sie sich in Ihrem Privilege Club Konto an und suchen Sie Ihren Flug.

2. Wählen Sie während der Zahlungsabwicklung „Cash + Avios“ als Zahlungsmethode.

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 27. September 2024 um 13:26
    • #2.405
    Zitat von Sombat
    Zitat von effzeh

Bestätigungsmail dauerte ewig, dazwischen erschienen die ganzen Fehlermeldungen, dann ging es irgendwie in der App. Ich würde aber vermuten, dass das ein kurzer Spaß bleibt, bis die es merken… Lasse mich gerne Lügen strafen.

Es werden schon fleissig Konten gesperrt habe ich gelesen...

Nein - nicht ein einziges wurde gesperrt nach meinem Kenntnisstand. Ganz im Gegenteil: War die Stufe unter VIP - ich glaube Premium hieß es -, da ich seit Jahren Gold hatte und habe auch den Match auf VIP gemacht. Habe zwar nur den VIP für 12 Monate bekommen aber dafür gab es noch 75.000 Punkte dazu geschenkt. Klasse Aktion von Radisson

qpipsge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.613
    • 27. September 2024 um 13:26
    • #2.406
    Zitat von Garfield
    Zitat von qpipsge

Lässt sich so herausfinden:

So können Sie Cash + Avios verwenden:

1. Melden Sie sich in Ihrem Privilege Club Konto an und suchen Sie Ihren Flug.

2. Wählen Sie während der Zahlungsabwicklung „Cash + Avios“ als Zahlungsmethode.

Okay, da war ich angekommen - nur dann kommt "Jetzt Kaufen" - will da noch nichts weiter los treten..

:pokal: :bier:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 27. September 2024 um 13:40
    • #2.407

Sonst ruf doch die Hotline an - die sind total bemüht. Mir hatten sie vor 3 Wochen meinen F Flug mit Avios für 5 Tage reserviert weil ich mich für 24 Stunden beim OTP gesperrt hatte und es die letzten Tickets waren.

stfn84
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    985
    • 27. September 2024 um 13:45
    • #2.408

Kann ich Lufthansa Meilen auch für andere Airlines nutzen, ohne dort die horrenden Gebühren zahlen zu müssen?

Kontext:

Ich wollte meine Payback Punkte irgendwann mal für Flüge (mit LH) einsetzen. Wenn man dann aber noch horrende Gebühren zahlt, lohnt es sich ja eher die Payback Punkte für Gutscheine/Bargeld zu verkloppen…

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 27. September 2024 um 13:53
    • #2.409
    Zitat von stfn84

Kann ich Lufthansa Meilen auch für andere Airlines nutzen, ohne dort die horrenden Gebühren zahlen zu müssen?

Kontext:

Ich wollte meine Payback Punkte irgendwann mal für Flüge (mit LH) einsetzen. Wenn man dann aber noch horrende Gebühren zahlt, lohnt es sich ja eher die Payback Punkte für Gutscheine/Bargeld zu verkloppen…

Ausnahmsweise fliege ich im November mit LH in C nach DXB, da wegen der F1 in Doha alles mit QR hin voll ist.
    Ansonsten nutze ich die Meilen von M&M nur mit TK, ohne Fantasiegebühren. Da es immer über IST geht, bietet sich Asien oder Nahost an. USA würde ich nicht darüber buchen.
    LH ist für mich als ehemaliger Senator mittlerweile die letzte Airline die ich freiwillig buche.

Verkauf sonst mir die Punkte ;)

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 27. September 2024 um 13:53
    • #2.410
    Zitat von stfn84

Kontext:

Bei United kannst du die Verbindungen auf deren Seite raus suchen wo es Verfügbarkeiten gibt, mit etwas Glück bekommst du an der Hotline dann auch Verfügbarkeiten welche über m&m nicht angezeigt werden. Generell bekommst du an der Hotline eher noch was auch wenn nix im System angezeigt wird.

Ich will im März nach Florida, Verfügbarkeiten gegeben aber knapp über 1000€ Zuzahlung für Business, will da über die Hotline probieren noch den Zubringer ab Lux zu bekommen sodass es günstiger wird mit den Zuschlägen.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.456
    • 27. September 2024 um 14:12
    • #2.411
    Zitat von Garfield
    Zitat von stfn84

Kontext:

Ausnahmsweise fliege ich im November mit LH in C nach DXB, da wegen der F1 in Doha alles mit QR hin voll ist.
    Ansonsten nutze ich die Meilen von M&M nur mit TK, ohne Fantasiegebühren. Da es immer über IST geht, bietet sich Asien oder Nahost an. USA würde ich nicht darüber buchen.
    LH ist für mich als ehemaliger Senator mittlerweile die letzte Airline die ich freiwillig buche.

Ich verkaufe die gerne meine M&M Meilen :winke:

• hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.309
    • 27. September 2024 um 14:30
    • #2.412
    Zitat von Garfield

Ich hätte ca. 107,5 K Meilen zu verkaufen. Wenn Du oder jemand anderes hier Interesse hättest, derne melden :winke:

Schreibblockade seit 2006 :denk:

wichtich is auffm Platz

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.776
    • 27. September 2024 um 18:27
    • #2.413
    Zitat von Garfield
    Zitat von Sombat
    Zitat von effzeh

Bestätigungsmail dauerte ewig, dazwischen erschienen die ganzen Fehlermeldungen, dann ging es irgendwie in der App. Ich würde aber vermuten, dass das ein kurzer Spaß bleibt, bis die es merken… Lasse mich gerne Lügen strafen.

Es werden schon fleissig Konten gesperrt habe ich gelesen...

Nein - nicht ein einziges wurde gesperrt nach meinem Kenntnisstand. Ganz im Gegenteil: War die Stufe unter VIP - ich glaube Premium hieß es -, da ich seit Jahren Gold hatte und habe auch den Match auf VIP gemacht. Habe zwar nur den VIP für 12 Monate bekommen aber dafür gab es noch 75.000 Punkte dazu geschenkt. Klasse Aktion von Radisson

Absurd isses dennoch. Ich hab jetzt seit der Aktion drei Mal Besenkammer gebucht in 3 Städten und jedes Mal ein Upgrade erhalten, nie auf die allerhöchste Suiten Kategorie aber immer um mindestens 4 Stufen. Mit dem optional aktivierbaren Discount Booster zu absoluten Schnappen Preisen und dann noch inkl Frühstück, Late Checkout und zwei Mal sogar mit Schreiben vom GM und 1x Flasche Sekt, 1 x zwei kalten Bierchen

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.622
    • 27. September 2024 um 19:21
    • #2.414
    Zitat von Garfield
    Zitat von stfn84

Kontext:

Kann man Prämienflüge von Turkish mit M&M Meilen buchen?

Wollte mal ein Upgrade buchen, das ging allerdings dann nicht, da die Buchungsklasse scheinbar nicht ausreichend war

:bier:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.862
    • 27. September 2024 um 19:41
    • #2.415

Ja natürlich, ist ja Star Alliance.
    Ob du mit Meilen upgraden kannst hängt bei den meisten Airlines dann (neben der Auslastung) vor allem auch daran in welcher Buchungsklasse dein ursprüngliches Ticket war. Wenn du da z.B. „zu billig“ unterwegs warst bist du raus für Upgrades.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.622
    • 27. September 2024 um 19:48
    • #2.416
    Zitat von podollski92

Ja natürlich, ist ja Star Alliance.
    Ob du mit Meilen upgraden kannst hängt bei den meisten Airlines dann (neben der Auslastung) vor allem auch daran in welcher Buchungsklasse dein ursprüngliches Ticket war. Wenn du da z.B. „zu billig“ unterwegs warst bist du raus für Upgrades.

Wusste ich nicht bzw war unsicher, da Turkish ja mit miles & smile ihr eigenes Bonusprogramm hat.

:bier:

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • 27. September 2024 um 20:16
    • #2.417
    Zitat von Domi89
    Zitat von Garfield
    Zitat von stfn84

Kontext:

Kann man Prämienflüge von Turkish mit M&M Meilen buchen?

Wollte mal ein Upgrade buchen, das ging allerdings dann nicht, da die Buchungsklasse scheinbar nicht ausreichend war

Alles anzeigen

Bitte nicht mit Miles and Smile Upgrades buchen. Entweder sofort C oder ein Kaufupgrade am Check-In. Nett nachfragen lohnt und je nach Empathiefaktor des Station Managers Dir gegenüber fällt der Preis aus.
    Von CPH nach IST im A333 mit Lie-Flat sollte ich für 2 Pax 1.200 DKK bezahlen

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    708
    • 21. November 2024 um 11:07
    • #2.418

Hat Jemand schonmal was von SellMyMiles .com gehört?

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK Unterrang West

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.165
    • 21. November 2024 um 11:31
    • #2.419

Nö, aber klingt nach ner schlechten Idee.

Grundsätzlich per AGB nicht erlaubt. Kann funktionieren, wenn's aber nicht klappt ist vermutlich dein gesamtes Konto futsch und das völlig AGB-konform.

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

allgoier
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.378
    • 9. Dezember 2024 um 15:21
    • #2.420

Scheint als würde die eigentlich alljährliche Umwandlungsaktion von Payback auf Meilen im Dezember ausfallen oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Hätte man nur mal im Sommer umgewandelt...:ciao:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Jimbojack 16. Juni 2025 um 15:25
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Jay 16. Juni 2025 um 15:24
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 16. Juni 2025 um 15:22
  • (S) 2x GNTM Finale Tickets

Jay 16. Juni 2025 um 15:20
  • Der F1-Fred

Nils_01 16. Juni 2025 um 15:15
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

tjandt 16. Juni 2025 um 15:15
  • UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 15:04
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 15:03
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

monte 16. Juni 2025 um 14:54
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Fußballmaster007 16. Juni 2025 um 14:41
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 16. Juni 2025 um 14:39
  • DFB-Pokal 2025/26

mucfan 16. Juni 2025 um 14:32
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 16. Juni 2025 um 14:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Wolfman27 16. Juni 2025 um 14:18
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 16. Juni 2025 um 14:12
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 16. Juni 2025 um 13:51
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

VM_83 16. Juni 2025 um 13:41
  • Eintracht Frankfurt

saschku 16. Juni 2025 um 13:27
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 16. Juni 2025 um 12:27
  • Premier League Saison 2025-26

DesertWolf 16. Juni 2025 um 12:23

Heiße Themen

• Der Connie-Fred

15 Antworten, 860 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 943 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 472 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.074 Antworten, 156.343 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.386.840 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 38.699 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.283 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Abstimmhilfe VfB Germania Wiesmoor

20 Antworten, 472 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

17 Antworten, 386 Zugriffe, Vor einer Woche
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 7.410 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund