Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Buch mir zwei Flüge, melde mich die Tage
pokalfinale in berlin
Aida
Stowasser
Buch mir zwei Flüge, melde mich die Tage
pokalfinale in berlin
Aida
Stowasser
Ich habe über kleinanzeigen jemanden gefunden. Er sagte er sucht immer wieder Meilen, ich kann euch gerne den Kontakt geben.
Er hat mir die Kohle überwiesen und ich habe seinen Flug gebucht.
Stowasser
Und wenn User podollski92 erst seine Schuld begleicht
Stowasser
Ich habe über kleinanzeigen jemanden gefunden. Er sagte er sucht immer wieder Meilen, ich kann euch gerne den Kontakt geben.
Er hat mir die Kohle überwiesen und ich habe seinen Flug gebucht.
Genau so läufts. Miles & bundle sale zu 1,17€ ist ne gute Referenz. Je nachdem wieviele Meilen und wie Verkäufer/käufer zu einander finden bewegt sich die preis Range bei 0,8-1,8 ( 100k demnach irgendwas zwischen 800-1800€)
Alles anzeigenAlles anzeigenStowasser
Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.
Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!
Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der ÄnderungHab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.
Klar, lasst euch nicht mit Müll vollquatschen. Natürlich werden die Einsätze der Meilen teurer, aber da muss man erstmal abwarten.
Trotzdem kann man mit fremden Airlines noch immer fliegen, hier bleiben die Meilen vorerst bestehen. Und mit Singapore Airlines oder LOT kann man schon richtig günstig Langstrecke fliegen.
Europaflüge sollten von den Meilen günstiger werden. Auch hier kann sich der Einsatz lohnen.
Wir sind gerade in London und haben mit Avios 46€ hin und retour bezahlt. Ticket Preis war bei fast 400€ wie wir geschaut haben.
Ansonsten kannst du ja auch im bekannten Kreis Freude bereiten und deine Meilen für einen fairen Preis hergeben
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenStowasser
Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.
Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!
Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der ÄnderungHab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.
Klar, lasst euch nicht mit Müll vollquatschen. Natürlich werden die Einsätze der Meilen teurer, aber da muss man erstmal abwarten.
Trotzdem kann man mit fremden Airlines noch immer fliegen, hier bleiben die Meilen vorerst bestehen. Und mit Singapore Airlines oder LOT kann man schon richtig günstig Langstrecke fliegen.
Europaflüge sollten von den Meilen günstiger werden. Auch hier kann sich der Einsatz lohnen.
Wir sind gerade in London und haben mit Avios 46€ hin und retour bezahlt. Ticket Preis war bei fast 400€ wie wir geschaut haben.
Ansonsten kannst du ja auch im bekannten Kreis Freude bereiten und deine Meilen für einen fairen Preis hergeben
Der Bekanntenkreis kann froh sein, wenn hier hin und wieder mal ein Ticket abfällt
Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann
Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann
No Risk No Fun
naja, sollst schon den Leuten geben, denen du auch vertrauen kannst!
Also niemanden
Vertrauenswürdige Personen können sich gerne melden - Kontostand 238.000
Wollt ihr davon nichts für die WM verbraten
Hast du Tickets
Hast du Tickets
Definiere Tickets Ich habe definitiv Tickets sicher
Hast du Tickets
Definiere Tickets
Ich habe definitiv Tickets sicher
mit sombrero auf und doc martens an
Wir können ja dealen - Du Tickets - Ich Tickets -
Hast du Tickets
Definiere Tickets
Ich habe definitiv Tickets sicher
mit sombrero auf und doc martens an
Wir können ja dealen - Du Tickets - Ich Tickets -
Das ist zu hoch für mich
Verstehe ich jetzt in dem Zusammenhang nicht
Aso meinst du von der Airline? Das ist ja egal, sobald das Ticket ausgestellt ist brauchst du dich um nichts mehr kümmern
Aso meinst du von der Airline? Das ist ja egal, sobald das Ticket ausgestellt ist brauchst du dich um nichts mehr kümmern
Ja, das sag mal den Bekannten, wenn einem auf Grund mangelnder Award-Verfügbarkeiten ein Alternativflug erst viel später angeboten wird
Ja, das sag mal den Bekannten, wenn einem auf Grund mangelnder Award-Verfügbarkeiten ein Alternativflug erst viel später angeboten wird
Bei IRROP ist die Buchungsklasse egal - man hat Anspruch auf die nächstmögliche Verbindung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!