Hallo Leute, wir wollen mit vier Mann zum Spiel Wolfsburg gegen Eintracht. Keiner von uns war bisher im Stadion. Wir wollen Karten der Gegengerade nehmen. Kann mir jemand sagen ob Unter oder Oberrang besser ist. War schon jemand dort? Wäre klasse wenn ihr mir Auskunft geben könntet.....danke
Wolfsburg
-
-
Hallo Leute, wir wollen mit vier Mann zum Spiel Wolfsburg gegen Eintracht. Keiner von uns war bisher im Stadion. Wir wollen Karten der Gegengerade nehmen. Kann mir jemand sagen ob Unter oder Oberrang besser ist. War schon jemand dort? Wäre klasse wenn ihr mir Auskunft geben könntet.....danke
Ne...
-
Aufgrund des kleinen Stadions hat man eigentlich überall eine gute Sicht.
Allerdings sind die Preise im Unterrang teilweise etwas überteuert.
Block 25 ist sehr dicht am Geschehen kostet aber auch 35€ pro Ticket. -
Also ich stand das letzte mal unten im Gästeblock.
Das Stadion ist nicht allzu groß und wenn du dich in höhe der Mittellinie vorne oben auf der 2. Ebene hinsetzt hast du optimale Sicht.
Ich denke mal ihr wollt in Block 25-28,da ist 26 schon ideal -
kommt eben drauf an, wie viel Kohle du ausgeben willst...
Wenn du aus der Nähe sehen willst, dat der Brasilianer aussieht wie der Bulle von Tölz kostet dat mal so 35 Glocken. An sich reicht aba Oberrang auch -
Aufgrund des kleinen Stadions hat man eigentlich überall eine gute Sicht.
Allerdings sind die Preise im Unterrang teilweise etwas überteuert.
Block 25 ist sehr dicht am Geschehen kostet aber auch 35€ pro Ticket.will auch hin aber das isset mir nich wert
-
will auch hin aber das isset mir nich wert
Gästeblock
-
Gästeblock
Wölfi Kurve nur 12 € -
ja. leider.
Gästeblock
das hat das spiel auch nicht zwingend besser gemacht
-
ja. leider.
Wein nich rum,ich war als FCK Fan beim Abstieg da...
-
-
ja. leider.
na, in WOB kann man schonmal 4:0 verlieren, iss doch keine Schande
-
seit wann?
-
seit wann?
eigentlich schon immer -
eigentlich schon immer
-
-
Wölfi Kurve nur 12 €
so jung sind wir leider nicht mehr
-
Das geht aber,einfach 2 normale Erwachsenen Karten kaufen und die dazu verpflichtete Kinderkarte für 3€ und dann seid ihr drin^^
-
aussicht aus 2. reihe mittelrang is übrigens so: (SORRY für das riesenbild
)
-
ganz schön eng da
-
ich war bisher zwei mal da! einmal steh gäste und einmal sitz gäste oberrang und man kann von überall viel und gut sehen!!
da lohnt es sich kaum so viel für die karten auszugeben!kannst besser in den oberrang und den rest in ein paar leckere alkoholfreie biere(nur im gästeblock) investieren!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!