Also bei DERTICKETSERVICE gibt es jetzt wieder Tickets für:
Dortmund
Düsseldorf
Oberhausen
Aber leider keine für München!
Dortmund
Düsseldorf
Oberhausen
Dortmund
Düsseldorf
Oberhausen
Dortmund gibt es da nicht, Du meinst bestimmt Leipzig, oder? Komme aber trotzdem nicht durch zum bestellen auf der Seite
Dortmund
Düsseldorf
Oberhausen
aber man kann nicht bestellen
Bei mir geht nichts...
Ich hab zwar schon 2x Oberhausen, würde aber noch 2x nehmen, um das Auto voll zu machen! Wenn also jemand was im Korb hat und es nicht brauct bitte melden!
frag mal jojo1987 der hat noch 2 x sitzer oberhausen über.
Nichts, was wir nicht schon wissen aber trotzdem:
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…1_pageid,7.html]Deutschlandtournee von AC/DC ausverkauft - Nachrichten aus Pforzheim und Region - Pforzheimer Zeitung[/url]
ZitatDer Ansturm der Fans auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale sei so groß gewesen, dass nach kurzer Zeit bereits Telefonleitungen und Server zusammenbrachen, hieß es
suche 2-3 Tixx für NRW
andere ... joar, anbieten ... warum nicht?
Gerade in diversen Foren gefunden:
AC/DC werden für drei Konzerte im Sommer 2009 Open Air auftreten. Hallenkonzerte sind natürlich nicht vergleichbar mit Open Airs, aber trotzdem für alle, die keine Karten bekommen haben, eine gute Alternative...
man munkelt im norden wacken ist dabei ...
glaub ich noch nicht dran.
denk das wär ne Nummer zu groß.
ich tippe eher auf das Stadion adMVA
Da ist nix dran.
Die spielen im Sommer ihre eigenen Openairs, keine Festivals.
Da ist nix dran.
Die spielen im Sommer ihre eigenen Openairs, keine Festivals.
Bist du dir sicher
2003 waren sie noch Vorgruppe bei den Stones
Bist du dir sicher
2003 waren sie noch Vorgruppe bei den Stones
ja, aber nur weil sonnst stadion halbleer wäre
Wacken (und Donnington .... ja es wird in UK davon gesprochen dass es ding heuer wieder gibt) könnten sich ausgehen. Falls Donington wirklich stattfindet fliege ich hin!
edit: nicht heuer sondern 2009 natürlich
ja, aber nur weil sonnst stadion halbleer wäre
Wacken (und Donnington .... ja es wird in UK davon gesprochen dass es ding heuer wieder gibt) könnten sich ausgehen. Falls Donington wirklich stattfindet fliege ich hin!
Da wird es auch noch weitere Termine geben. Bisher ist doch nur der dt. Markt, Skandinavien, Osteuropa und Italien abgedeckt.
Da wird es auch noch weitere Termine geben. Bisher ist doch nur der dt. Markt, Skandinavien, Osteuropa und Italien abgedeckt.
Ja klar, Österreich konzert kommt auch sicher, uns haben sie noch nie ausgelassen ... aber Donnington wäre Riesenhamma!
Vollständige UK Liste steht auch noch nicht fest ....
Moin Moin,
ich suche noch Tickets für den Norden!
Andere nehm ich aber auch
Würde dann evtl. meine D - ENG Tickets dafür hergeben.
Hallo,
ich suche auch noch 2 Karten. Am besten München oder Frankfurt. Würde aber auch alles andere nehmen
Gattuso
da gibts schon die ersten Ortsnamen für den Sommer:
Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.
AC/DC Tour ausverkauft - Neues Album und Zusatzkonzerte in Sicht - Event und Lifestyle News-Portal pasnu.net
da gibts schon die ersten Ortsnamen für den Sommer:
Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.
AC/DC Tour ausverkauft - Neues Album und Zusatzkonzerte in Sicht - Event und Lifestyle News-Portal pasnu.net
Köln
Man munkelt, haltet euch fest, Wacken mit AC/DC und Metallica
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!