Tante Olga will lieber zu den Kastelruther Spatzen
.....
Spatzen rulez!!!!!!
Tante Olga will lieber zu den Kastelruther Spatzen
.....
Spatzen rulez!!!!!!
stimmt....biste am Sonntach in Augsburg?
jetzt sag bloss acdc in augsburg
na logisch....nicht gewusst...ist Zusatzkonzert
also nochmal, du bestellst 2 tickets über den fanclub.
auf beiden tickets steht dein namen - deine tante olga geht 10 minuten
vor dir aufs konzert dann du.
was sollen die jetzt kontrollieren darfst nur du mit beiden tickets rein und muss
tante olga wieder nach hause
ich komm rein, olga muss warten
wenn ich vor Olga drin bin, gibs immer so lustige durchsagen, wie der kjleine gandi bitte zu seiner tante olga am Eingang, der kleine gandi bitte
Im Spektrum spielen immer die schon etwas älteren Bands
ich komm rein, olga muss warten
wenn ich vor Olga drin bin, gibs immer so lustige durchsagen, wie der kjleine gandi bitte zu seiner tante olga am Eingang, der kleine gandi bitte
Du gehst rein, während Olga kommt.
Im Spektrum spielen immer die schon etwas älteren Bands
egal....Attacke....
Du gehst rein, während Olga kommt.
meinste rob kommt dann auch grade
![]()
Der erscheint höchstens.
![]()
Ersta
ich fürchte fast wir verfehlen etwas das thema
Dat kann ja was geben morgen mit dem Vorverkauf für Antwerpen.
Da sind ja jetzt schon die Server platt
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch bei eventim. Von meinen 3 Bestellungen ist nur eine von meinem Konto abgebucht worden. Allerdings sind jetzt die 2 unbezahlten in den Status für den Versand vorbereitet gegangen. Bekomm ich die jetzt umsonst oder wie?
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch bei eventim. Von meinen 3 Bestellungen ist nur eine von meinem Konto abgebucht worden. Allerdings sind jetzt die 2 unbezahlten in den Status für den Versand vorbereitet gegangen. Bekomm ich die jetzt umsonst oder wie?
Kreditkarte???
Meine Karten hab ich heut erhalten und es wurde auch heute erst abgebucht.
Kreditkarte???
Meine Karten hab ich heut erhalten und es wurde auch heute erst abgebucht.
Nein. Abbuchung vom Konto.
Alles klar. Ich danke euch Jungs . Werde nun mal auf die Mail von Eventim warten. Könnt euch ja auch mal melden, falls ihr irgendwas genaueres wisst
.
Und sonst, wartet lieber auf eure Olgas
Gattuso
PS: War schon sehr lustig, eure Kreativität
Meine Bestellung steht auch auf Versand vorbereitet! Bin schon ganz kribbelig, weil ich die Karten noch nicht in der Hand habe (mit KK bezahlt)
habe deutschland-england auch erst zwei tage nach erhalt bezahlt - scheint wohl normal zu sein
Ich kotz gleich:
ZitatLeider sind derzeit die externen Zahlungssysteme nicht verfügbar
Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
Die Meldung beim Zahlen der Tixx bei Eventim.
Hoffentlich sind die morgen früh nicht alle die Steher in Oberhausen...
Puh, Glück gehabt! Nachwievor sind Oberhausen und Leipzig zu haben über Fanclub!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!