Freue mich wahnsinnig für Nowitzki.
Er ist der letzte wirkliche deutsche Weltstar auf sportlicher Ebene und hat es einfach verdient die Fahne hineinzutragen.

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
endlich mal ein Fahnenträger der aus der Masse rausragt
freut mich riesig für Dirkules
-
Er ist der letzte wirkliche deutsche Weltstar auf sportlicher EbeneDiese Aussage ist mal übertrieben!
Andere sind auch Weltstars in ihren jeweiligen Sportarten (guck´z.B. mal zu den Handballern, Schwimmern usw.) -
ein Punkt ist auch, dass er vorher gesagt hat, wie sehr er sich freuen würde, die Fahne tragen zu dürfen.
den meisten scheint das nich so wichtig.
hat ggf auch ne Rolle gespielt -
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,570429,00.html]Darfur-Aktivist ohne Visum: China verweigert Olympiasieger Cheek Einreise - Bush protestiert - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
es geht munter weiter
-
wer isn dieser dittmer
Ruderer oder Kanute
Übrigens sind die Schützen sauer, dass der Schumann nicht benannt wurde (wohl schon dreimal Gold und sechs Olympia-Teilnahmen). Das wäre ein "echter Olympionike" gewesen
Quelle: Steht im ARD-Videotext.
-
endlich mal ein Fahnenträger der aus der Masse rausragt
freut mich riesig für Dirkules
-
Ruderer oder Kanute
Übrigens sind die Schützen sauer, dass der Schumann nicht benannt wurde (wohl schon dreimal Gold und sechs Olympia-Teilnahmen). Das wäre ein "echter Olympionike" gewesen
Quelle: Steht im ARD-Videotext.
man kann es nicht immer allen Recht machen, der Schumann ist in London wieder dabei, die können ja auch im fortgeschrittenen Alter ihren Sport professionell betreiben.
-
-
"Einige Spieler sollen mit blauen Flecken versehen den Heimweg ins Dorf angetreten haben."
Na das müssen ja Viecher sein....
-
-
"Einige Spieler sollen mit blauen Flecken versehen den Heimweg ins Dorf angetreten haben."
Na das müssen ja Viecher sein....
aber vorsicht bericht ist vom express
-
aber vorsicht bericht ist vom express
War mir schon klar
Vermutlich gut recherchiert wie immer....hätte ja mal gerne Bilder von Oschis gesehen....scheiterte vermutlich an der Pressenzensur...;)
-
War mir schon klar
Vermutlich gut recherchiert wie immer....hätte ja mal gerne Bilder von Oschis gesehen....scheiterte vermutlich an der Pressenzensur...;)
hab eins entdeckt
da das blaue ding isses wies grad zusticht!
-
Schon was passiert heute?
(außer dass sich auch die Wasserballer über Dirkules als Fahnenträger mokieren...) -
Schon was passiert heute?
(außer dass sich auch die Wasserballer über Dirkules als Fahnenträger mokieren...)Fussball wurde gespielt....
-
Fussball wurde gespielt....
die haben ja 'nen eigenen Fred.....noch keine neuen Dopingskandale? keine weiteren Zensuren o. ä.?
-
peking.ARD.de - Nachrichten- Die Olympia-Splitter vom 7. August
WÄSCHE: Beachvolleyballer David Klemperer hätte in der Wäscherei des Olympischen Dorfes fast einen Totalverlust erlitten. Weil er den Abholzettel verloren hatte, wollte ihm der diensthabende Chinese seine Sachen nicht herausgeben. Erst nach langwierigen Verhandlungen, dem mehrmaligen Vorzeigen der Akkreditierung und einer Standpauke des Wäschers gab es die Klamotten doch. Dem braven Schüler Klemperer blieb im zarten Alter von immerhin 28 Jahren eine Einsicht: "Ich habe etwas über chinesische Erziehungsmethoden gelernt und werde das nächste Mal auf keinen Fall meinen Wäschezettel verlieren."
-
die haben ja 'nen eigenen Fred.....noch keine neuen Dopingskandale? keine weiteren Zensuren o. ä.?
- Das Internationale Olympische Komitee will sich aus dem Streit um Menschenrechte heraushalten.
- Die "Free Tibet"-Heinis wurden ne Weile festgehalten und dann ausm Land geschmissen
ich glaub das wars...
-
- Das Internationale Olympische Komitee will sich aus dem Streit um Menschenrechte heraushalten.
- Die "Free Tibet"-Heinis wurden ne Weile festgehalten und dann ausm Land geschmissen
ich glaub das wars...
Hast die Story mit der Wäsche vergessen
Was machen die Monster-Grillen mit unseren Beachvolleyball-Madels? Gibbet da was neues?
-
Hast die Story mit der Wäsche vergessen
Was machen die Monster-Grillen mit unseren Beachvolleyball-Madels? Gibbet da was neues?
2 Konkurrentinnen wurden gefressen
dachte DIE Nachricht des Tages mit dem Wäschezettel hättest du gekannt. ging doch in Sekunden per SMS und Radiodurchsagen um die Welt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!