wäre auch dabei, wenn mir jemand das erforderliche startgeld überweisen kann(Pekunizza). Geld gibts natürlich dann nach dem Turnier wieder oder spätestens beim gaucup:)
das is aba illegal![]()
![]()
wäre auch dabei, wenn mir jemand das erforderliche startgeld überweisen kann(Pekunizza). Geld gibts natürlich dann nach dem Turnier wieder oder spätestens beim gaucup:)
das is aba illegal![]()
![]()
der zonk
1000
lad lieber nach![]()
lad lieber nach
klasse sig![]()
das is aba illegal
dann nich![]()
![]()
mach ma einer bitte 0,30 an Zeitraffer![]()
mach ma einer bitte 0,30 an Zeitraffer
sach mal schnell wie
hat sich erledigt![]()
![]()
Turnier steht:
Nr. 168601722, 21 Uhr
Passwort ist zu Ehren des Cl-Siegers und zur Abwechslung mal "Barcelona".Leider kann ich euch das Geld nicht abnehmen, daher gutes Blatt
![]()
valdek foldet sich ins headsup ![]()
valdek foldet sich ins headsup
![]()
wie siehts heut abend aus![]()
wie siehts heut abend aus
du has doch gar kein geld mehr![]()
du has doch gar kein geld mehr
dann übertrag endlich![]()
Du kannst mir Deine Kohle auch so übertragen, brauchst nicht spielen![]()
![]()
der dollar könnte mal wieder steigen damit ich mir die ganzen gewinne aus den tooor-turnieren auch mal zu nem vernünftigen kurs auszahlen lassen kann ![]()
wann denn?
Du kannst mir Deine Kohle auch so übertragen, brauchst nicht spielen
da hattste aba gestern mächtig glück![]()
![]()
der dollar könnte mal wieder steigen damit ich mir die ganzen gewinne aus den tooor-turnieren auch mal zu nem vernünftigen kurs auszahlen lassen kann
ja genau, seh ich auch so ![]()
man habt ihr euch gestern dämlich angestellt, ich war doch schon so gut wie weg und brasi und der löschmod lassen sich von heinzdoof abziehen ![]()
dann übertrag endlich
hab ich gestern![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!