wenn jemand um 20.00 uhr starten möchte wäre ich dabei

Tooor.de pokert wieder
-
-
Was wird denn überhaupt gespielt
Ich gehe mal von HNL aus!
Cashgame? Welches Limit? Heads Up? Sit'n'Go?
-
wat is nun? wollta heut abend eure kohle auf mein konto schieben oder nit? cd, babbel, zeitraffer...
-
wat is nun? wollta heut abend eure kohle auf mein konto schieben oder nit? cd, babbel, zeitraffer...
keine chance, ick spiel da nich mehr mit
-
keine chance, ick spiel da nich mehr mit
Anfänger
-
Anfänger
von mir aus auch dit
-
Jungs motiviert euch - 'nen Neuling könnter ausnehmen!
-
Jungs motiviert euch - 'nen Neuling könnter ausnehmen!
zu mühselig auf dem limit und glücksfaktor is zu hoch
-
Dann klink ich mich auch aus und geh noch ein
trinken!
Vielleicht die Tage mal...
-
Ihr habt doch nichma ein Turnier angemeldet...
-
-
mach ma eins uff
-
Ihr habt doch nichma ein Turnier angemeldet...
dafür sind die alten hasen für verantwortlich -
geht was
-
geht was
irgendwie will uns keiner n Turnier aufmachen
-
irgendwie will uns keiner n Turnier aufmachen
jo, auch recht
dann wird gegrillt
-
hmm, wir hatten uns doch eigentlich drauf geeinigt, dass das kein professionelles pokern is sondern irgendwie ne spaßveranstaltung. fand die tradition mit dem montagspoker eigentlich ganz nett.
vielleicht kannst du uns ja trotzdem weiterhin die tische aufmachen? -
hmm, wir hatten uns doch eigentlich drauf geeinigt, dass das kein professionelles pokern is sondern irgendwie ne spaßveranstaltung. fand die tradition mit dem montagspoker eigentlich ganz nett.
vielleicht kannst du uns ja trotzdem weiterhin die tische aufmachen?also so Spassturniere spiele ich auch gerne mit...so was Hochprofessionelles nicht
-
-
-
vielleicht kannst du uns ja trotzdem weiterhin die tische aufmachen?mach ich. heute abend ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!