Man kann´s kaum glauben...

Lehmann dankt ab!
-
-
Richtige Entscheidung für alle Seiten. Endlich kann man planen, wies weitergeht. Mal gespannt, wer dann gegen Belgien in der Kiste steht.
-
Richtige Entscheidung für alle Seiten. Endlich kann man planen, wies weitergeht. Mal gespannt, wer dann gegen Belgien in der Kiste steht.
Ist definitiv die richtige Entscheidung jetzt für einen Generationenwechsel. Wir haben ja nun wahrlich kein Problem mit jungen, guten Keepern in der Hinterhand. So kann der neue noch zwei Jahre Erfahrung sammeln und dann bei der WM halten was zu halten ist.
Eines sollte man nicht vergessen:Danke Jens für zweite Jahre im Tor der Nationalmannschaft. Deine Paraden gegen Argentinien 2006 bleiben unvergessen.
-
Danke und tschüss Jens
Mehr gibts nicht zu sagen, außer vielleicht : "Halt dich raus, wo du dich raushalten musst"
-
Danke und tschüss Jens
Mehr gibts nicht zu sagen, außer vielleicht : "Halt dich raus, wo du dich raushalten musst"
Bezweifele mal dass ihm das gelingt
-
Bezweifele mal dass ihm das gelingt
hoffe mal es gelingt ihm nit...sonst ham wa doch alle weniger spaß -
hoffe mal es gelingt ihm nit...sonst ham wa doch alle weniger spaß
man stelle sich vor der Loddar wär nach Karriereende in Schweigen verfallen, was wär uns da entgangen
-
man stelle sich vor der Loddar wär nach Karriereende in Schweigen verfallen, was wär uns da entgangen
i hope we will have a little bit lucky
-
-
der gute alte loddar, fussballen konnte er aber der erst
-
-
der gute alte loddar, fussballen konnte er aber der erst
mehr aber auch nicht
-
mehr aber auch nicht
naja, reichte ihmm ja auch um millionen zu machen -
Wobei der Lehmann 2 Gehirnzellen mehr als der Loddar hat, daher hoffe (und glaUBE) ich, dass Lehmann sich zurüchält.
-
DANKE JENS
maach ett jood
-
ob er er wenigstens beim Olli-Abschied nochmal ran drauf
. Dann käme er so quasi selbst noch zu einem eigenen Abschiedsspiel das ihm sonst wohl verwehrt bliebe
. Wenn das Spiel nur nicht ausgerechnet in München wäre
Wenn ich Olli wäre würde ich aber darauf bestehen dass er mitspielt.....
-
ob er er wenigstens beim Olli-Abschied nochmal ran drauf
. Dann käme er so quasi selbst noch zu einem eigenen Abschiedsspiel das ihm sonst wohl verwehrt bliebe
. Wenn das Spiel nur nicht ausgerechnet in München wäre
Wenn ich Olli wäre würde ich aber darauf bestehen dass er mitspielt.....
lehmann spielt beim kahn-abschiedsspiel!
was für eine geile welt!!!
und der dfb rechnet das gleich noch als lehmann-abschiedsspiel!ansonsten:
danke jens und es war die richtige entscheidung!
-
DANKE JENS
-
Machet jut.
-
schade eigentlich nur dass der lehmann seinen abschied nicht vor 5 oder 10 jahren gemacht hat
sonnst finde ich idee mit dem abschiedsspiel supa. beide am selben tag verabschieden: lehmann und klinsi
-
schade eigentlich nur dass der lehmann seinen abschied nicht vor 5 oder 10 jahren gemacht hat
sonnst finde ich idee mit dem abschiedsspiel supa. beide am selben tag verabschieden: lehmann und klinsi
lehman tritt geau zum richtigen Zeitpunkt ab.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!