lehman tritt geau zum richtigen Zeitpunkt ab.
Das seh ich etwas anders, der richtige Zeitpunkt wäre nach der WM gewesen
lehman tritt geau zum richtigen Zeitpunkt ab.
und warum jetz?
und warum jetz?
weil er dann bei der EM nicht gespielt hätte
weil er dann bei der EM nicht gespielt hätte
du meinst also, wenn ein anderer im tor gestanden hätte, dann hätte sich der Lahm nich so vorschulmässig von der torres-brezel ausnehmen lassen?
du meinst also, wenn ein anderer im tor gestanden hätte, dann hätte sich der Lahm nich so vorschulmässig von der torres-brezel ausnehmen lassen?
lass gut sein, darüber hamwa schon genuch diskutiert
da war doch der Schiri Schuld
da war doch der Schiri Schuld
aber nur der schiri
bye Jens, vom KSC bekommst Du diese Saison noch n paar Dinger gelegt, dann Rente
bye Jens, vom KSC bekommst Du diese Saison noch n paar Dinger gelegt, dann Rente
sehe ich auch so
sonnst finde ich idee mit dem abschiedsspiel supa. beide am selben tag verabschieden: lehmann und klinsi
nö Jens bekommt doch sein "eigenes" Abschiedsspiel in Berlin (Quelle u.a. bild.de
Also ich finde dass man für Lehmann keine "Abschiedsspiel" oder sonstiges veranstalten sollte.
Seien wir dochmal ehrlich: er hat bis auf das zugegebenermassen legendäre Spiel gegen die Gauchos nichts aussergewöhnliches für die DFB Elf geleistet. Dafür muss er nicht extra geehrt werden.
Er kommt auch auf nur etwas mehr als 60 Länderspiele, ist zudem bei einer hohen Anzahl an Fans nicht beliebt.
Über das Thema Titel brauchen wir nicht zu diskutieren, das haben andere auch nicht. (Kahn)
Lasst doch den Lehmann einfach aufhören, niemand ausser vllt. sein Spezl Bierhoff wird ihn wirklich vermissen.
Tschüss Lehmann.
Also ich finde dass man für Lehmann keine "Abschiedsspiel" oder sonstiges veranstalten sollte.
Seien wir dochmal ehrlich: er hat bis auf das zugegebenermassen legendäre Spiel gegen die Gauchos nichts aussergewöhnliches für die DFB Elf geleistet. Dafür muss er nicht extra geehrt werden.
Er kommt auch auf nur etwas mehr als 60 Länderspiele, ist zudem bei einer hohen Anzahl an Fans nicht beliebt.
Über das Thema Titel brauchen wir nicht zu diskutieren, das haben andere auch nicht. (Kahn)Lasst doch den Lehmann einfach aufhören, niemand ausser vllt. sein Spezl Bierhoff wird ihn wirklich vermissen.
Tschüss Lehmann.
Sehe ich genauso. Abschiedsspiel wäre zuviel des Guten
Sehe ich genauso. Abschiedsspiel wäre zuviel des Guten
Hieß es nicht schon beim Kahn-Abschiedsspiel, dass es sowas sowieso nicht mehr geben würde und dies das letze wäre?
Andererseits, kann der Lehmann ja da mitspielen, dann bekommt er einen "würdigen" Abschied
Andererseits, kann der Lehmann ja da mitspielen, dann bekommt er einen "würdigen" Abschied
Genau-und der Kahn setzt sich als 1b auf die Bank!
Er bekommt schon noch ein würdiges Abschiedsspiel: Am 23.05.2009 in der Allianz-Arena
Über das Thema Titel brauchen wir nicht zu diskutieren, das haben andere auch nicht. (Kahn)Lasst doch den Lehmann einfach aufhören, niemand ausser vllt. sein Spezl Bierhoff wird ihn wirklich vermissen.
Tschüss Lehmann.
Sehe ich genauso.
Er bekommt schon noch ein würdiges Abschiedsspiel: Am 23.05.2009 in der Allianz-Arena
mit Rosetti als Schiri
1899% Zustimmung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!