Blitz auf Sportplatz Michelberg eingeschlagen
-
-
wenn es gewittert sollte man sich vielleicht mal von offenen Flächen fernhalten
-
ziemlich heavy
, da sollte man einfach abbrechen oder unterbrechen, siehe Haching heute
-
kann mir als nichtphysiker mal einer erklären, wie der blitz sich verbreitet, wenn er wie beschrieben in einen flutlichtmasten haut. über das wasser auf der erde bei gewitter??
kies -
kann mir als nichtphysiker mal einer erklären, wie der blitz sich verbreitet, wenn er wie beschrieben in einen flutlichtmasten haut. über das wasser auf der erde bei gewitter??
kiesdas hat elektrizität so an sich
-
das hat elektrizität so an sich
so weit ist mir das klar, ich habe aus unserer gegend schon von fällen gehört, bei denen ein spieler direkt vom blitz erfasst wurde, aber dass über das wasser auf dem platz so viele spieler verletzt werden (können) konnte ich mir kaum vorstellen.
kies -
kommt doch alle nase lang vor ....
-
kommt doch alle nase lang vor ....
so wie Leute die den Grill abfackeln, nä?
-
ziemlich bitter..
-
so wie Leute die den Grill abfackeln, nä?
jep.... shit happens
-
-
-
Ist bei mir in der Nähe. Kumpel spielt da - war aber gestern nicht im Training
-
Habe das eben auch in der Zeitung gelesen - echt übel
Und bei uns im Verein schütteln immer noch welche mit dem Kopf, wenn der Schiri das Spiel beim ersten Blitz unterbricht.... -
wenn es gewittert sollte man sich vielleicht mal von offenen Flächen fernhalten
Aber unter nen Baum solltest dich auch nicht stellen
Normal solltest dich wenns blitzt hinsetzen und "kauern". War zuletzt mal in ner Sendung im TV.
-
Alle Spieler sind wieder raus aus dem Krankenhaus. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut - nochmal Glück gehabt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!