hat schon mal jemand von euch das spiel der aussies in lautern gepackt

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
...und kann mir bei POR vs. Mex helfen?
-
-
Hat jemand in letzter Zeit Mexiko - Angola bekommen ? Versuche das gerade schon ewig !! Oder ist da wieder der BUG ?
Dafür aber 2x Kat1.s.bgerade Schweden - T&T nach 5 Minuten Warteraum mit F5 bearbeiten
-
-
-
Zitat von grover
So, vielen vielen Dank an
Menzli
steige
Begbie
rob077
LenSoccio
jsc75
suitcase
Ihr habt mir
1.) super nett und lieb geholfen und
2.) mal wieder bewiesen das dies hier ein ganz ganz tolles Forum ist
Es ist vollbracht, ich habe tatsäclich eine Karte für das ES bekommen. Welcher link von euch jetzt der erfolgreiche war weiß ich beim besten Willen nicht mehr, ist auch egal, ich bin euch allen unendlich dankbar!
Puh, trinke jetzt ein Bier und werde dann helfen wo ich kann
Wer wissen will wie ich mich gefühlt habe als die Buchungsbestätigung erschien, der schaue auf mein neues Benutzerbild.
GRATULATION
-
kann mir jemand bestätigen das man ein login bei italien - ghana bekommt ???
-
Ich hbae ja von euchschon viel hilfe erhalten
WÜrde sie bitte noch mal gerne in anspruch nehem.
-
ACH JA:
GLÜCKWUNSCH GROVER, ICH GÖNN ES DIR VON GANZEM HERZEN UND BIN FROH DASS ICH`s FÜR DICH NICH VERSAUT HAB!!!!
-
-
Zitat von Freakfer
JETZT kommt gleich was wegen WM Tickets auf RTL Extra
Wie kommt man noch an Karten `- Ich glaube die haben das Tooor Forum endeckt anders gehts ja schlecht
Werden nun wieder Mio Leute auf die FIFA Seite stürmen und man bekommt noch schwerer Kekse..Kannst du da mal drüber berichten, wenns vorbei is? Hab hier kein TV am Platz. Das wär nett!
-
-
-
-
-
Wenn ich nur einen erwische der es hier ausnutzt das hier echte fans echten fans helfen.....ebay......
-
hmm...gucken um diese zeit millionen rtl?
-
-
-
Step 1:
Heute morgen TST3 UKR verkauft!
Jetzt: 3x ITA-GHA
Fehlt noch 1 AF Hannover oder ARG-CIV oder DEU - POL!
Alles wird gut!!!
Glückwunsch an grover -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!