pro Hoffenheim
2. Spieltag 08/09 - 1. Bundesliga
-
-
Klinsmann hat auf jedenfall ab Samstag fett Stress, denn meine Jungs verlieren in Dortmund( Kroos kaputt, Toni noch lang net fit und es fehlen noch wichtige Spieler wie Micho, Altintop und Ribery).
Hannovers Offensivabteilung wird eindrucksvoll zuschlagen.
Schalke bekommt nen Dämpfer, Pizza macht gleich mal 2 Buden...
Hamburch macht gegen überforderte Karlsruher kurzen Prozess....
Hertha - Bielefeld bin ich mir net sicher, glaub da geht was für die Bielefelder...
Hoffenheim geht weiter steil...
Bochum holt gegen noch nicht eingespielte Wolfsburger den ersten Dreier...
Köln schlägt Frankfurt knapp...
Schau mer mal -
pro Hoffenheim
-
pro Hoffenheim
-
durch den 1. Sieg im ersten Spiel wurde Musti etwas die Birne vernebelt
-
Klinsmann hat auf jedenfall ab Samstag fett Stress, denn meine Jungs verlieren in Dortmund( Kroos kaputt, Toni noch lang net fit und es fehlen noch wichtige Spieler wie Micho, Altintop und Ribery).
Zwar Off Topic aber alleine aus diesen Hintergründen bin ich am überlegen nach München am 3 Spieltag zu fahren.;)
Denke Frankfurt gewinnt in Köln knapp.Hoffenheim spielt Unendschieden.Wolfsburg holt nen Dreier in Bochum.
Schalke kann ich mich irgendwie nicht festlegen.
-
-
-
und das von mir als Aachener
Du bis kein echter Aachener, sonst würdeste net dauernd irgendwelche Pro-Lautern-Sprüche hier ablassen.
Achja, um die Diskussion etwas abzukürzen, hier schonmal die Ergebnisse vom Spieltag:
Zitat
Hannover - Cottus 0:0 (nebenbei gesagt mal wieder echt interessantes Freitagsspiel)
Bremen - Schalke 2:1
Hamburg - KSC 3:0
Stuttgart - Leverkusen 1:2
Hertha - Bielefeld 1:0
Dortmund - Bayern 3:3
ThoseWhoMustNotBeNamed - Gladbach 2:2
Bochum - Wolfsburg 1:4
Köln - Frankfurt 1:1-->
-
Alles klar. Angenommen!
-
-
Heimsieg wär ganz nett...
-
Heimsieg wär ganz nett...
kannste knicken!
-
Du bis kein echter Aachener, sonst würdeste net dauernd irgendwelche Pro-Lautern-Sprüche hier ablassen.
Hannover - Cottus 0:0 (nebenbei gesagt mal wieder echt interessantes Freitagsspiel )
Bremen - Schalke 2:1
Hamburg - KSC 3:0
Stuttgart - Leverkusen 1:2
Hertha - Bielefeld 1:0
Dortmund - Bayern 3:3
ThoseWhoMustNotBeNamed - Gladbach 2:2
Bochum - Wolfsburg 1:4
Köln - Frankfurt 1:1... Sympathien
hier mal die Vorhersagen der Fußballfee
Schröder - Merkel 2:0
Wer da? - Schlacke 1:2
Poptown - Baden City 3:2
Spätzle - Pillen 3:1
Alte Signora - Ostwestfalen-Idioten 3:1
Zecken - Batzis 2:1
ThoseWhoMustNotBeNamed- Bauern 0:2
ich komm' aus dir - Lupo 2:0
Hauptstadt d. Schwulen - Adler 1:3 -
... Sympathien
hier mal die Vorhersagen der Fußballfee
Spätzle - Pillen 3:1
-
Hannover - Cottus 0:0 (nebenbei gesagt mal wieder echt interessantes Freitagsspiel )
Höre ich da etwa Ironie? Das 5:1 letzte Saison in Cottbus war übrigens auch ein Freitagsspiel!
-
Höre ich da etwa Ironie? Das 5:1 letzte Saison in Cottbus war übrigens auch ein Freitagsspiel!
Und das 0:3 diese Saison war ein Samstags-Spiel. Ihr hatte Eure Chance, mal ein paar Sympathien zu erwerben und habt sie nicht genutzt. Musste wohl weiter damit leben, dass alle Cottbus kacke finden
-
Musste wohl weiter damit leben, dass alle Cottbus kacke finden
-
Du etwa net? Naja, Hertha ist auch net grade der Renner
Fürn Hauptstadt-Club ganz schön blass
-
Und das 0:3 diese Saison war ein Samstags-Spiel. Ihr hatte Eure Chance, mal ein paar Sympathien zu erwerben und habt sie nicht genutzt. Musste wohl weiter damit leben, dass alle Cottbus kacke finden
Naja, ein schlechter Start.. kennen wir vom letzten Jahr! Die Wende kam damals mit dem Heimspiel gegen Schalke...
Parallelen drängen sich förmlich auf. -
Naja, ein schlechter Start.. kennen wir vom letzten Jahr! Die Wende kam damals mit dem Heimspiel gegen Schalke...
Parallelen drängen sich förmlich auf.Grad mal gucken:
34. Spieltag: Cottbus - Schalke ... ahso, ja dann is ja noch Zeit dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!