Du etwa net? Naja, Hertha ist auch net grade der Renner
Fürn Hauptstadt-Club ganz schön blass
Klar ich auch.;)
3 Spieltag is ein Punkt bei euch drin,aber erstmal dem Spieltag abwarten.
Du etwa net? Naja, Hertha ist auch net grade der Renner
Fürn Hauptstadt-Club ganz schön blass
Klar ich auch.;)
Du meinst falls Bayern mit der C-Jugend antritt? Hm, könnt eng werden, liegt aber im Bereich des Möglichen
Ich habe kein gutes Gefühl für Samstag
ich auch nicht
ich auch nicht
Waldhof macht das schon
Waldhof macht das schon
![]()
Da ist das Gefühl noch schlechter
Du meinst falls Bayern mit der C-Jugend antritt?
Hm, könnt eng werden, liegt aber im Bereich des Möglichen
Naja im Fussball is alles möglich jede Serie hat mal ein Ende.;)
Boa ein Grottenkick auf Premiere.
Selbär Schuld sowas zu gucken
Heute wars besser
Naja ...
Is doch egal...
Hauptsache Punkt geholt, wir fahren ja nicht nach Hannover, um für die Unterhaltung zu sorgen.
Fazit: Rote Laterne weitergereicht und nächste Woche gegen Dortmund auch mal Tore schießen...
Das schärfste war übrigens der Reporter-der hat da bei den Aufstiegsplayoffs von 1997 einiges durcheinander gebracht.
Und dann sich gewundert, dass Cottbus in Unterzahl 10 min vor Schluss keinen neuen Stürmer für Rangelov einwechselt!
War bei Dortmund - Bayern und habe mich (obwohl ich für Dortmund war) über den nicht gegebenen Elfer für Luca Toni geärgert.
Ich saß in Block 74, also unter'm Dach. Und selbst ich habe sofort gesehen, dass das ein klarer Elfmeter war, das war doch völlig klar.
Wieso sehe ich das als Nicht-Schiedsrichter aus 50 Metern Entfernung und der, angeblich, beste Schiedsrichter Deutschlands samt Assistent sehen das nicht?
Sorry, ich kann's nicht nachvollziehen, bei allem Verständnis für die Schiedsrichter!
War bei Dortmund - Bayern und habe mich (obwohl ich für Dortmund war) über den nicht gegebenen Elfer für Luca Toni geärgert.
Ich saß in Block 74, also unter'm Dach. Und selbst ich habe sofort gesehen, dass das ein klarer Elfmeter war, das war doch völlig klar.
Wieso sehe ich das als Nicht-Schiedsrichter aus 50 Metern Entfernung und der, angeblich, beste Schiedsrichter Deutschlands samt Assistent sehen das nicht?
Sorry, ich kann's nicht nachvollziehen, bei allem Verständnis für die Schiedsrichter!
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht
es war so, wie es Herr Watzke im Dingsda-Stammtisch im DSF gesagt hat ... für das halten am Anfang kann man sicher einen geben ... aber das "stoßen" und der Faller darauf von Toni ... ne, hätte ich auch nicht gegeben
.. aber das "stoßen" und der Faller darauf von Toni ... ne, hätte ich auch nicht gegeben
Du bis ja auch Bayern-Hasser und niemand würde auf die Idee kommen, Dich ein Bayernspiel pfeiffen zu lassen
Von daher irrelevant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!