uihh, siehste, hatte watt mit 3,55 im Kopf
Promille nach der Meistafeier
uihh, siehste, hatte watt mit 3,55 im Kopf
Promille nach der Meistafeier
Offensichtlich sehr beliebt der Verein da oben
![]()
FRESSE
Zitat
Genau, scheint.
Also gibs ne Abreibung für die Hertha
Montag früh bin ich wieder da dann,mal sehn wer recht behält.;)
Wollte an dieser Stelle mal in die Runde fragen, wer der zahlreich hier vertretenen BvB-Fans die beschwerliche Reise in die Lausitz auf sich nimmt-vielleicht trifft man sich ja mal auf ´n Bier?
(Energie-Fan scheine ich ja hier im Forum der Einzige zu sein)
Wollte an dieser Stelle mal in die Runde fragen, wer der zahlreich hier vertretenen BvB-Fans die beschwerliche Reise in die Lausitz auf sich nimmt-vielleicht trifft man sich ja mal auf ´n Bier?
Und die Dortmunder müssen über Berlin.....ebi lust auf Kudorf,Samstag abend ?
Nich nur im Forum
Nich nur im Forum
![]()
Auf die Antwort habe ich gewartet!
Auf die Antwort habe ich gewartet!
Von mir, gell?
Von mir, gell?
Selbstredend!
Selbstredend!
Siehste, auf mich ist eben Verlass
dito
bis du das in dein ava
auswärtssieg
niemals
Bayern fährt die ersten 3 Punkte ein
auswärtssieg
wir auch
Bayern fährt die ersten 3 Punkte ein
Meine Tips:
Karlsruher SC - 1. FC Köln 2:1
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1:1
Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:2
Borussia M'gladbach - Werder Bremen 1:2
Bayern München - Hertha BSC 1:2
VfB Stuttgart - Hannover 96 1:2
Meine Tips:
Karlsruher SC - 1. FC Köln 1:1
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:0
Energie Cottbus - Borussia Dortmund 1:2
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1:3
Borussia M'gladbach - Werder Bremen 0:2
Bayern München - Hertha BSC 2:0
VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1
Ümit Özat vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ist im Punktspiel beim Karlsruher SC in der 27. Minute zusammengebrochen. Der Defensivspieler war offenbar einige Minuten bewusstlos.
Schocksekunden in Karlsruhe: Kölns Kapitän Ümit Özat wird abtransportiert.
© dpa Kölns Physiotherapeut Dieter Trzolek und mehrere Sanitäter eilten sofort auf das Spielfeld und leisteten erste Hilfe. Özat war offenbar die Zunge in den Hals geruscht. Der Profi wurde dann auf einer Trage vom Spielfeld in die Katakomben des Wildparkstadion transportiert. Die Kölner Spieler und Trainer Christoph Daum hatten Tränen in den Augen.
Nach etwa fünf Minuten kam Trzolek wieder an den Spielfeldrand und zeigte den Daumen nach oben. Der Stadionsprecher informierte die geschockten Beteiligten und Zuschauer dann, dass Özat wieder ansprechbar sei. Über die Ursache des Zusammenbruchs war zunächst nichts bekannt.
Laut DFB-Lehrwart Eugen Striegel hatte Schiedsrichter Florian Meyer aus Burgdorf die sichtlich geschockten Kölner Spieler gefragt, ob sie sich in der Lage sähen, weiter zu spielen. Als sie dies bejahten, wurde die Partie fortgesetzt.
Einer der ersten auf dem Feld bei Özat war der KSC-Arzt Schweizer. "Er lag völlig leblos am Boden. Da wir die Situation nicht einschätzen konnten, haben wir die Herzdruckmassage fortgeführt. Er kam im Stadioninneren wieder kurz zu sich und war so verwirrt, dass er wieder aufs Spielfeld rennen wollte. Ob das Ganze eine neurologische oder kardiologische Ursache hat, wird derzeit im Krankehaus untersucht", so Schweizer.
unglaublich ...
In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers
Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers - Fußball - Bundesliga - kicker online
Alles anzeigenunglaublich ...
In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers
Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wohl eher ein dummer Witz eines Praktikanten.
Sag mir mal einer welche Buchstaben ich drehen muß um das richtige Wort zu erhalten.
Gruß Watson
Wohl eher ein dummer Witz eines Praktikanten.
Sag mir mal einer welche Buchstaben ich drehen muß um das richtige Wort zu erhalten.Gruß Watson
bei aller Liebe ... sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!