von Heesen wird wohl gehen müssen
-
-
-
Peter Neururer
-
von Heesen ist aber auch einer der schlechtesten Trainer die ich kenne
-
hätten die mal nen hans behalten ... dann wären sie nun glücklich ....
-
hätten die mal nen hans behalten ... dann wären sie nun glücklich ....
Der Hans steht ja noch auf der Gehaltsliste
also ich würde mich freuen wenn er es nochmal versucht...
aber egal: erstmal die Bayern aus'm Pokal hauen - dann ist der Rest der Saison schon fast egal
-
Wenn ich nach zwei!!! Spieltagen einen Trainer entlasse, warum auch immer, dann muss ich auch alle absägen, die mit diesem Trainer in die neue Saison gegangen sind.
Wie doof sind die eigentlich?
Egal, ich konnte diesen Club noch nie leiden, außer in der Zeit unter Hans Meyer. -
Wenn ich nach zwei!!! Spieltagen einen Trainer entlasse, warum auch immer, dann muss ich auch alle absägen, die mit diesem Trainer in die neue Saison gegangen sind.
Egal, ich konnte diesen Club noch nie leiden, außer in der Zeit unter Hans Meyer.ganz meine meinung
-
ist aber auch peinlich, dass der den Brecko im Fernsehen so schlecht macht und nach einem Spiel sagt, so Spieler können wir nicht gebrauchen und wer hat ihn geholt...der Thomas selber
so machste Dich natürlich schön angreifbar, er hätts ja denken können, aber doch nicht vor öffentlichen Kameras so was von sich geben
pro Hans Meyer
-
1. FC Nürnberg: Club-Trainer Thomas von Heesen erklärt Rücktritt
Damit wohl bestätigt...solange wie der Roth sich dort für sooo wichtig hält, wird wohl nie Ruhe einkehren...
-
-
Meyer zu feuern war schon ein Fehler... Egal, mag den Blubb eh net...
-
Ich hätt den Meyer auch behalten! Der hat viel erreicht beim FCN. Mal gespannt wen sie jetzt holen
-
Ich hätt den Meyer auch behalten! Der hat viel erreicht beim FCN. Mal gespannt wen sie jetzt holen
hier kannst du dir einen aussuchen
-
Mir ist das ja egal, denn wird wohl kaum einen geben (momentan), der so gut wie Meyer zum FCN passt.
-
da is aber einer beleidigt weil er keine neuen Spieler bekommt...
Und das jetzt nur weil der Wolf länger ausfällt? Der Kader war doch ansonsten gut aufgestellt wie man verlauten ließ.....
Meiner Meinung nach macht er zum zweiten Mal einen Fehler (nach dem Abschied aus Bielefeld mit der anschl. Pokerei bzw. Flirterei mit dem BVB usw.) -
die wollten halt alle 34 spiele gewinnen
was ein chaos club, das die mannschaft keinen charakter hat, merkte man ja schon letzte saison
-
In der Liste ist aber Loddar M. nicht geführt, wo doch jeder weiß, dass er sofort verfügbar wäre.
-
In der Liste ist aber Loddar M. nicht geführt, wo doch jeder weiß, dass er sofort verfügbar wäre.
hat er sich noch nicht in's Gespräch gebracht? wundert mich...steht aber wahrscheinlich morgen in der Bild auf Seite 1: "Lothar: Ich bin bereit!"
-
hat er sich noch nicht in's Gespräch gebracht? wundert mich...steht aber wahrscheinlich morgen in der Bild auf Seite 1: "Lothar: Ich bin bereit!"
jo, der kommt doch aus der nähe
-
Egal, ich konnte diesen Club noch nie leiden, außer in der Zeit unter Hans Meyer.
100 % agree -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!